2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 39 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Fiat 124 Spider Treffen beim Klassikerfestival in Bad König am 07.07.2024 und Mercato Italiano in Frankfurt am 14.07.2024

Hallo liebe Spideristi,

Erinnerung an unsere Einladung zum größten Odenwälder Klassikertreffen in der Kurstadt Bad König.

-          Wir möchten uns zusätzlich zu der Juli-Ausfahrt am 07. Juli 2024 in Bad König beim großen Klassikerfestival treffen. Wir können in Absprache mit dem Veranstalter inmitten des Festivals eine separate Fläche für unsere Spider reservieren lassen und dort sozusagen unser Lager aufschlagen. Anbei der Link zum Klassikerfestival: www.Klassikerfestival.de

Bad Königer Klassikerfestival - Startseite

Wir bitten für das Treffen um schnelle Rückmeldung bis morgen, dem 29.06.2024 zwecks Organisation.

 

Einladung Ausfahrt Juli 2024

Treff des Stammtisches Rheinhessen-Pfalz in der Klassikstadt Frankfurt zum

Mercato Italiano

Datum: 14.07.2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Wir bitten auch hier für die das Treffen um schnelle Rückmeldung bis 30.06.2024, da uns 5 Parkplätze im attraktiven Innenhof der Klassikstadt angeboten wurden. Diese müssen wir reservieren. Bisher haben wir 3 Zusagen.

Die zwei großen italienischen Automobilmarken feiern 2024 wichtige Jubiläen: FIAT feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Der Giulietta Spider feiert seinen 70. Geburtstag und das Alfetta GT Coupé, von Giugiaro designt, wird 50 Jahre alt. Bertones Alfa Romeo 90 begleitet uns schon seit 40 Jahren und kaum zu glauben, der Alfa 145 wird ein Oldtimer.

Der neueste Wagen aus dem Hause Alfa Romeo wird präsentiert: der neue Alfa Romeo Junior. Besucher können an diesem Tag Probesitzen und auf Tuchfühlung gehen mit den neuesten Fahrzeugen aus dem Hause.

Diese Anlässe stehen im Mittelpunkt des „Mercato Italiano“, zu dem sich am 14. Juli 2024 – einem Sonntag – Besitzer und Fans von Oldtimern aus Italien in der Klassikstadt in Frankfurt treffen. Stellantis unterstützt erneut mit ihren italienischen Marken die Veranstaltung.

Für Gäste, die mit dem eigenen Oldtimer anreisen – auch nicht-italienische Marken sind natürlich willkommen –, sind Parkplätze auf dem Gelände der Klassikstadt reserviert. Alle Fahrzeuge werden bei der Einfahrt dem Publikum durch einen Moderator vorgestellt. Getreu dem Untertitel „Treffpunkt für Freunde italienischer Fahrzeuge und Lebensart“ bietet der von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnete „Mercato Italiano“ neben klassischen und modernen Fahrzeugen außerdem auch kulinarische Genüsse mit ausgesuchten italienischen Speisen und Getränken wie Salsiccia oder Espresso. Und auch für die Kleinsten ist ein buntes Programm mit einer Miniaturrennstrecke und Kinderschminken geboten.

 

Euer Stammtisch Rheinhessen-Pfalz

Thomas, Oliver und Peter

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.1.2025 19:00 Schlaitdorf Mezza Luna (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt Saisoneröffnung

Treffen Haupttreffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbsttreffen 2025 Magdeburg

Bild des Benutzers Mark der Mitgliederbetreuer
Mark der Mitgli...
Last seen: vor 1 Tag 34 Minuten
Beigetreten: 02.03.2023 - 10:21
Treffen Bad König und FfM

Allen, hoffentlich zahllosen Besucher und Ausfahrern,

viel Spaß,

Sonne satt

und

pannenfreie Tage.

 

Anhang: 

Mein Spider steht nie schief da, ich parke nur nicht MAINSTREAM