2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Berni
Last seen: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2013 - 22:02
Premium Restaurierung nach Kundenwunsch in den USA

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich diesen Restaurator in den USA gefunden (Link)

Zitat aus der eigenen Beschreibung:  "..largest Fiat based restoration company in North America"

Dort gibt es Restaurierungen ab 60.000 $ pro Spider. Zudem bieten sie die Umrüstng auf Elektro an (:

Das kostet dann mindestens das doppelte.

Ich habe noch nie einen so restaurierten Spider zum Verkauf angeboten gesehen. Normalerweise werden Spider zwischen 10 bis 20,000 $ in den USA gehandelt (Schrott ist noch billiger).

Viele Grüße

Bernd

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 51 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
In den USA gibt es auch

In den USA gibt es auch vernünftige Restaurationsbetriebe.

Allerdings sind die Preise schon heftig und es ist Geschmackssache was Roadster Salon da so alles an den Spider anbaut...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein