1 Beitrag / 0 neu
Euro124
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 06.02.2013 - 18:16
Stoßstange gebraucht vorne CS/DS Spider

Biete eine gebrauchte vordere Stoßstange für Fiat 124 CS/DS Spider an (Handtuchhalter).
Es ist eine Stoßstange in Amerikaausführung, da sie keine Abschleppvorrichtung hat.
Zustandsbeschreibung siehe Fotos (ich habe die Stoßstange NICHT geputzt):
Der Chrom von oben gesehen zeigt die typischen feinen Haarrisse, der Gesamteindruck ist ordentlich. Von der Innenseite und von unten sieht es etwas anders aus. Dort erkennt man Rostansätze.
Die Gummis an der Seite und vorn haben unterschiedliche Beschädigungen.
So wurde z.B. an einem Gummi das Nummernschild festgeschraubt. Auch die Seitengummis haben Beschädigungen.
Die Halterungen der Gummis an der Stoßstange scheinen ok zu sein.
Ich weiß, daß die Stoßstange nicht in einem super Zustand ist, aber vielleicht hilft sie ja jemandem, der wie ich schon einmal einen Gummibumper verloren hat.

Preisvorstellung:
Ich möchte im Prinzip KEIN Geld für die Stoßstange haben, ABER vielleicht können wir uns auf eine Spende an die Kinderkrebshilfe z.B. über 50,-€ einigen.
Damit ist die Stoßstange natürlich nicht umsonst.
WICHTIG:
Ich möchte die Stoßstange NICHT einpacken und versenden. Deshalb müßte die Stoßstange in Braunschweig abgeholt werden, oder man trifft sich irgendwo.