1 Beitrag / 0 neu
mello
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 25.10.2012 - 21:09
Original Türen Fiat 124 Spider DS aus dem letzten BJ 1986

Biete 2 Türen inkl. aller Anbauteile (ausser den Armlehnen) von einem Fiat 124 DS (Europa Version/letztes Baujahr) an. Die Türen befinden sich noch im Originallack in schwarz und haben keinerlei Rost. Sie sind in einem neuwertigen Zustand und könnten direkt eingebaut werden. Das Fahrzeug hatte nur 53tkm und war aus 1. Hand aus Deutschland. Der Chrom und die Fenster sind ebenfalls top.

Da der Gesamtzustand (inkl. Lack) so gut ist, werden die Türen nur komplett verkauft und nicht in Einzelteilen. Die meisten Einzelteile sind noch neu zu bekommen (z.B. Spiderpoint) für zusammen ca. EUR 4.000, teilweise sind das aber keine Originalteile mehr. Hinzu kommt noch die originale Lackierung. Insofern eine einmalige Gelegenheit.

Preis VHB 2.599,--