4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michi124
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 31.05.2020 - 19:58
Suche DS Spider in gepflegtem Originalzustand - fündig geworden!

Liebe Spider-Liebhaber,

nachdem ich nun bereits einige Fahrzeuge besichtigt habe, die derzeit im Netz angeboten werden, eine Frage in dieses Forum, auch wenn unter "Kaufgesuche" wenig los zu sein scheint.

Ich hätte Interesse, einen gepflegten späten DS-Spider (Spidereuropa), idealerweise aus dem Jahr 1984/1985, zu übernehmen:

Fahrzeug sollte silber, weiß, grau- oder schwarz-metallic sein, gut gewartet und gepflegt, rostfrei (!), möglicherweise im Originallack und auch sonst möglichst originalgetreu und nicht verbastelt, kein Automatik.

Sollte es jemanden unter Euch geben, der seinen Pininfarina zum fairen Preis an einen Nachfolger abgeben möchte, der das Auto gut behandelt und eher mehr pflegt als fährt, wäre ich für Hinweise per PN dankbar und würde mich um Eure Spider bewerben (bitte nur bei wirklich gutem Zustand, bin schon umsonst durch die halbe Republik gereist). Könnte auch ein Volumex sein, aber nicht zum Spekulationspreis, sondern um ihn zu nutzen.

Raum Süddeutschland (bin aus Umgebung München) wäre für eine Besichtigung am angenehmsten.

Beste Grüße,

Michael

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
zu diesem 85er ds kann ich

zu diesem 85er ds kann ich dir den kontakt vermitteln

 

gruß

holger

spider-krefeld

 

 

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Michi124
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 31.05.2020 - 19:58
Fündig geworden!

Liebe Spideristi,

ich darf bald nun auch einen Spider mein eigen nennen: Ich bin in der Umgebung fündig geworden...!

Vielen Dank für Eure Tipps und Angebote!

Beste Grüße und bis bald hier im Forum,

Michael

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
glückwunsch und viel spaß mit

glückwunsch und viel spaß mit deinem spider

 

vielleicht hat ein anderer ja interesse

einfach bei mir melden

 

gruß

holger

spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr