1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 1 Tag 18 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
die 124iger Sternfahrt Bremerhaven

Liebe Clubmitglieder, Liebe Gäste

Das Jahreshaupt- und das Herbsttreffen und die Stammtische der Regionen sind die Eckpunkte unserer Clubaktivitäten. Einigen unser Mitgliedern reicht das Angebot – und einige andere wünschen sich weitere Aktivitäten. In meinen Gesprächen der letzten Monate habe ich den Eindruck gewonnen, dass es einen Wunsch nach weiteren gemeinsamen Ausfahrten geben könnte. Hieraus ist folgende Idee entstanden.

Für was könnte die 124 noch stehen?

Für meine Überlegungen steht die 1 für eine Übernachtung, die 2 für zwei gemeinsame Tage und die 4 für nicht mehr als 400 zu fahrende Kilometer mit dem Spider. Und 1+2+4 ergibt 7 und die sieben ist die Teilnehmerzahl.

Die 124iger Sterfahrten beginnen immer an einem Sonnabend um 10:00 Uhr in Hamburg. Die Wegstrecke wird hin- und zurück nicht mehr als 400 km betragen, natürlich fahren wir auf kleinen ausgesuchten Straßen und machen an kulturellen oder interessanten Orten Zwischenstops. Am Ziel übernachten wir, um dann am nächsten Tag auf einem anderen Weg zurück nach Hamburg zu fahren.

Es gibt eine ganze Reihe von sehr hübschen und interessanten Zielen, die um Hamburg herum sich für eine „124iger Sternfahrt“ über das Wochenende anbieten. Jeder von uns kennt den Wunsch doch mal diesen oder jenen Ort zu besuchen. Viel gehört hat man bereits über ... und andere sagen, da müsst ihr auch unbedingt mal hinfahren. Nun besteht die Chance dies mit Gleichgesinnten zu unternehmen. 

Unsere erste „124iger Sternfahrt“ findet am

Wochenende 6. und 7. Juli 2019

statt. Wir besuchen Bremerhaven. Die Hinfahrt führt über Worpswede. Am Sonntag soll zunächst der Besuch des Klimahauses Bremerhaven stehen, bevor wir an der Elbe entlang zurück nach Hamburg fahren.

Organisatorische Hinweise:

Die Teilnehmerzahl von 7 Fahrzeuge ist noch nicht erreicht, für Bremerhaven haben sich 4 Fahrzeuge angemeldet, sodass noch drei Spider mitfahren können.

Die Zimmer sind reserviert - das Doppelzimmer kostet 112,00 € incl. Frühstück.

Die 124iger Sternfahrt findet auch dann statt, wenn die Teilnehmerzahl unter 7 Anmeldungen bleibt, mehr als 7 Teilnehmer können allerdings nicht mitfahren.

                                                                                                                                            

Ansprechpartner:

Wolfgang Pritsching

Handy: 0170 / 599 14 96 oder 0385 / 75 89 78 93

E-Mail: mailto:region-2@fiatspider.de

Wolfgang Pritsching

0170/5991496