4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RogerP
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 07.06.2018 - 12:19
Weber Vergaser 34 DHS1

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Spider AS Baujahr 1967 (schon seit 1999 im Besitz ;)), die große Membran für den Weber Vergaser 34 DHS1.
Habe bereits bei den einschlägigen Händlern angerufen, leider alles ohne Erfolg. Auch "Di Michele" konnte nicht weiterhelfen.

Hat jemand noch Ersatzteile oder sogar diesen Vergaser?
Wenn es alles nichts hilft, ist wohl der Vergaser Umbaukit noch eine Alternative ?!
http://www.fiat124spiderservice.de/html/vergaserkit.html

Vielen Dank!

 

Franzosenfreund
Last seen: vor 11 Monate 1 Tag
Beigetreten: 05.10.2012 - 23:24
Weber

Habe dir eine PN gesendet 

Franzosenfreund
Last seen: vor 11 Monate 1 Tag
Beigetreten: 05.10.2012 - 23:24
Weber

Habe dir eine PN gesendet 

Bild des Benutzers jojo
jojo
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 21.01.2014 - 21:40
Ich habe auch ein Problem mit

Ich habe auch ein Problem mit dem Weber 34 DHS 1, wie konntest Du Dein Problem lösen?