3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dietmar
Last seen: vor 13 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
Via Julia Classic

An dieser Stelle möchte ich mich bei Martin herzlichst bedanken für die Superorganisation der Veranstaltungen am letzten Wochenende.

Die Clubpräsentation beim Maxlrainer Oldie-Feeling war wunderschön, auch wenn plötzlich viel mehr Spider da waren als geplant. Ich denke, wir waren der Club mit den meisten Autos.

Die Via Julia Classic am Samstag war ebenso wie die sonntägliche Ausfahrt auch wieder mit viel Aufwand bestens organisiert und ein voller Erfolg.

Berichte und Bilder gibt es sicher im nächsten Magazin oder hier im Forum.

Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Vielen Dank und Grüße

Dietmar

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Ja wirklich eine sehr schöne

Ja wirklich eine sehr schöne Veranstaltung/Ausfahrt! 

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.7.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 

Treffen 6.9.-8.9.2024 Herbstreffen Hachenburg/Westerwald, Himmelfahrt 2025 Schwerin

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Und ein paar Eindrücke:

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.7.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 

Treffen 6.9.-8.9.2024 Herbstreffen Hachenburg/Westerwald, Himmelfahrt 2025 Schwerin