5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PininFarina
Last seen: vor 7 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 03.07.2015 - 18:19
Region Hannover 15.10.2017

Hallo zusammen!

Mit dem Oldtimer kostenlos zur Infa! Sternfahrt am 15. Oktober 2017

https://schoene-heide.de/infa-oldtimer-sternfahrt-2017-10-15/

Wer hat sich bereits angemeldet? Wer kommt noch dazu?

Es scheint die Region Hannover ist etwas dünn mit Fiat Spider 124 besiedelt. Allerdings trifft doch hie und da auf einen, der mit diesem Oldie unterwegs ist.

Meine Idee, wir treffen uns am 15.10.2017 auf der Infa. Vielleicht kann sich daraus mehr entwickeln, z.B. einen Stammtisch, oder die ein oder andere Ausfahrt. Bin gespannt.

Freue mich euch kennenzulernen!

Bis dahin, viele Grüße
Rosi

Bild des Benutzers R.Kehrbach
R.Kehrbach
Last seen: vor 8 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 02.05.2016 - 08:28
AW: Region Hannover 15.10.2017

Guten Morgen, liebe Rosi,

wie Du ja schon weißt, bin ich dabei. Möchte aber auf diesem Wege auch nochmal alle Spider-Liebhaber aus Hannover und "umzu" -wie der Bremer sagen würde- zur Teilnahme und Kontaktaufnahme ermutigen. Letztes Jahr musste ich diese schöne Veranstaltung durch einen kapitalen Getriebeschaden leider aussetzen, um so mehr freu' ich mich auf die diesjährige Sternfahrt!

Also, liebe Leute, ran an die Tastaturen und mitgemacht!!!

Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge,

Rainer

PininFarina
Last seen: vor 7 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 03.07.2015 - 18:19
AW: Region Hannover 15.10.2017

Hallo zusammen,
wer ist am Sonntag, 15.10.2017 dabei?
Aktuelle Wetterinfo: Hoch "Tanja" kommt und bringt Mitteleuropa ab Mittwoch zunehmend ruhigeres, schöneres Wetter. Und zum Wochenende kommt auch endlich der ersehnte goldene Oktober.
Viele Grüße und bis Sonntag
Rosi

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Region Hannover 15.10.2017

Hallo Rosi, Hallo Rainer,

die Idee ist gut. Wir werden auf jeden Fall Sonntag mit 2 Fahrzeugen aus Wolfsburg dabei sein. Es sei denn, das Wetter spielt gar nicht mit. Um welche Uhrzeit wollt ihr dort eintreffen? Wir kommen aus Wolfsburg und haben ca. 1 Stunde Anfahrt. Wir können am besten vorher noch einmal telefonieren. Ich bin erreichbar unter 05363-72613 rund um die Uhr wegen Weiterleitung auf Handy.

Grüße aus der Volkswagenstadt

Nico und Michaela

Bild des Benutzers R.Kehrbach
R.Kehrbach
Last seen: vor 8 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 02.05.2016 - 08:28
AW: Region Hannover 15.10.2017

Hallo Michaela und Nico,

hatte Rosi schon gerade eine PN geschrieben. Meine Frau Anette und ich planen so gegen 11 Uhr einzutreffen
(damit wir die offene Fahrt auch richtig genießen und vorher noch wählen gehen können...:cool:).
Wäre das für Euch eine Basis?

LG, Rainer