4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers zaier
zaier
Last seen: vor 5 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 26.12.2016 - 11:58
Spider gesucht

Hallo Spider Community,

Ich wollte mir einen neuen/alten Spider zugelegt. Ich befasse mich mit dem Thema seit ca. 2 Monaten und schaue mir die Angebote bei Mobile und Autoscout an. Ich habe mir sogar den einen oder anderen angeschaut aber ich muss ehrlich sagen ich bin kein Experte. Was ich suche ist ein Spider CS1 oder CS2 Zustand, dass ich nicht ständig in die Werkstatt damit muss.

Solltet Ihr eine Empfehlung haben oder einen Tipp haben, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

viele Grüße
Ferris

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Spider gesucht

melde dich mall
nico aus wolfsburg 05363 72613.

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
AW: Spider gesucht

Hallo Ferris,

ich hätte eien CS0 Bj. 1981, 2013 komplett überholt abzugeben. (der rote im Avatar)
Schick mir eine PN mit deiner Emailadresse, dann kann ich dir weitere Infos zuschicken.

Viele Grüße

Martin

BS1 Bj. 70, giallo colorado
CS0 Bj. 80, rosso (zu verkaufen)
DS Bj. 85, rosso

Bild des Benutzers zaier
zaier
Last seen: vor 5 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 26.12.2016 - 11:58
AW: Spider gesucht

Hallo Martin,

habe Dir eine PN mit meiner Email geschickt.

Ferris