2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Metude
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 26.08.2013 - 16:56
Diverse Teile

Nachdem ich meinen Spider im Sommer schweren Herzens verkaufen musste hab ich nun aufgeräumt und noch einige Ersatzteile gefunden (s. Bild im Anhang). Die Teile sind oder waren gedacht für meinen CS1 US Spider 1800 von 1977, passen aber sicherlich auch grösstenteils an andere Modelle.
Dabei sind z.B. ein km/h Tacho mit Schraubanschluss, Zigarettenanzünder, Seitenblinker (als Ersatz für die US Seitenleuchten), Warnblinkschalter, Lenkstockabdeckung, Lichtschalter, diverse Ersatzlampen und einige Bücher.

Für Details zu Zustand und Preis bitte individuell anfragen. Mail metude(at)me.com oder WhatsApp/SMS/Telefeon 017666815645.

Ciao
Thomas

Ach so, das Bild gibts auch in gross, auf dem man auch was erkennen kann. Kann ich aber hier nicht anhängen. Sprecht mich also einfach an bei Interesse Wink

Bild des Benutzers Fritz
Fritz
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 16.06.2016 - 10:13
AW: Diverse Teile

Hallo, was willst für alles zusammen haben?