1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Stefancs1
Stefancs1
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:25
Oldtimer Treffen in Büsum am 25.09.2016

Hallo zusammen,
am Sonntag dem 25.09. ist in 25761 Büsum wieder das große Oldtimer Treffen zum Abschluss der Kohltage und Saisonende. Beginn ist um 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, ich wollte da hinfahren, vielleicht wollt Ihr ja auch kommen, dann könnten wir uns vorher Treffen und gemeinsam hinfahren.
Bitte meldet Euch kurz, wer kommen möchte.
Würde mich freuen, wenn sich einige anschließen.
Treffpunkt wäre dann wieder der EDEKA Parkplatz in der Hamburger Str. in 25746 Heide. Um 11:00 Uhr dann Abfahrt nach Büsum.

Eine kurze Meldung wer kommen möchte, wäre toll.
Unter 0174-9806538 WhatsApp geht auch
oder unter region-1@fiatspider.de
Lieben Gruss
Christa & Stefan

!! Der Weg ist das Ziel !!:cool: