3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 4 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
Gummilagerung Kühler oben

Moinsen,

ich habe meinen Kühler zum Überarbeiten gegeben und bei Ausbau sind die Gummilager an den oberen Befestigungsblechen zerfallen.
Das sind runde Gummistücke mit Nut aussenherum und (ehemals) Metallröhrchen innendrin.
Einer unserer Ersatzteil-Anbieter hat ein Bild im Netz (Bild), aber das Teil nicht mehr im Regal.

Hat jemand noch zwei davon rumliegen, oder weiß zumindest, wo sie zu bekommen sind?

Viele Grüße,
Marcus

Bild des Benutzers BlueCS2
BlueCS2
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 17.08.2014 - 14:57
AW: Gummilagerung Kühler oben

Moin, schau mal da

http://www.fiat124spider.de/ siehe: 124 Spider Auswahl: Kühler und Ausgleichsbehälter

3010396180 Gummiring Kühlerbefestigung
3004126843 Buchse Kühlerbefestigung

ggf. dort anrufen und fragen.

Gruß Achim

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 4 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Gummilagerung Kühler oben

Moin Achim,

Danke für den Hinweis, aufgrund der Artikelbezeichnung habe ich das Teil nicht erkannt. Büchse für DS? :rolleyes:

Viele Grüße,
Marcus