7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
knasterbaster
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 14.10.2012 - 19:55
US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

Suche 2 orange USSeitenstrahler/leuchten, die ich statt der hinteren roten einbauen kann wg. TÜV, einfach nur mit Klebeband zupappen mag der TÜV in Unterhaching nicht bei der H-Begutachtung....

Gruß
Jörg

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

Hallo Jörg,
ich habe H und auch die roten Seitenleuchten hinten (deaktiviert). Die vorderen blinken mit...
Meiner wurde damals direkt nach Deutschland geliefert und bekam eine Ausnahmegenehmigung des Regierungspräsidiums Stuttgart. Ist im Schein eingetragen.
Denke das sollte in Bayern auch möglich sein ;-))

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
AW: US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

... also ich habe vorne gelb und hinten rot als Begrenzungsleuchten eingetragen!

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Stunden 44 Sekunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

Moin moin,

habe es ebenso wie Matthias, allerdings muss ich zum TÜV die Birnchen rausnehmen.
Die zusätzlichen Blinker sind super, da man die in der Stoßstange verbauten (Handtuchhalter) nur sieht, wenn man direkt vor dem Auto steht.
Die Seitenlampen sind beim Import offiziell stillgelegt worden (ohne Abkleben), daher nicht eingetragen (wäre damals wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen).

Viele Grüße, Marcus

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

Hallo,

ich (CS0, EZ 7/79) habe ebenfalls H und hinten sind die roten seitlichen Begrenzungsleuchten eingetragen. Die vorderen gelben blinken mit.
Gruß
Rainer

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Stunden 44 Sekunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

Moin,

könnt Ihr mitteilen, nach welcher Ziffer die Lampen eingetragen sind?
In meinem Brief steht zu den Lampen nichts drin, auch kein Stillegungsvermerk.

Ciao, Marcus

Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
AW: US-Seitenstrahler/leuchten CS0 orange

Nach keiner Ziffe, die sind im Beiblatt.
Ich scanne meine Zulassung gleich mal ein und schicke sie Dir per Mail.

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !