4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers divebaer
divebaer
Last seen: vor 3 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 27.12.2012 - 11:07
Ciao Italia am 27.07.2014 in der Oldtimerfabrik Classic Ulm

Schaut einfach mal rein, war letztes Jahr schon eine sehr gelungene Veranstaltung.

www.oldtimerfabrik-classic.de

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Ciao Italia am 27.07.2014 in der Oldtimerfabrik Classic Ulm

Ich war dabei, und einige andere Spider Fahrer auch.
Es war dieses Mal sehr voll. Am Meisten hat mich der Klang der Motoren fasziniert. Durch Zufall waren drei Ferraris vor und zwei hinter mir, als wir zur Rundfahrt gestartet sind. Diese gaben bei der Durchfahrt in der Oldtimerfabrik öfters richtig Gas - der Klang der Motoren ist für mich faszinierend. Die Rundfahrt selbst war etwas kompliziert, da es unterwegs anfing zu regnen, und ein Stopp zum Schließen des Verdecks notwendig war. Dadurch, und durch eine nicht berücksichtigte Umleitung, wurde das Feld auseinandergerissen. Ich glaube manche haben auch deutlich abgekürzt und sind direkt zum Münsterplatz nach Ulm gefahren. Ich kam als einer der Letzten gemeinsam mit einem Alfa Spider, Fiat 500 und Fiat Spider 850 an. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu voll. Laut Zeitungsbericht waren knapp 130 Fahrzeuge auf dem Münsterplatz.
Ich war bereits am Samsatg zur Vorstellung / Möglichkeit der Probefahrt des Alfa 4C eingeladen. Ein ganz tolles Auto, aber nicht für mich. Das Bild vom schwarzen 4C ist vom Freitag, wobei auch am Samstag ein anderer da war und auch mitgefahren ist.

;;;;
Grüße
Rainer

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Ciao Italia am 27.07.2014 in der Oldtimerfabrik Classic Ulm

Hier der 4C vom Freitag

Grüße
Rainer

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Ciao Italia am 27.07.2014 in der Oldtimerfabrik Classic Ulm

Werde ich, sofern das Wetter mitmacht, auch hinfahren, und dieses Mal auch die Rundfahrt mitmachen.
Bitte beachten, dass diese dieses Mal erst um 15.00Uhr beginnt.
Gruß
Rainer