3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Landgestüt Traventhal Pfingstsonntag 8.06.2014

Moin,

wir wollen am Pfingstsonntag zum Landgestüt Traventhal, dort findet das 11. Oldtimertreffen mit Trödel- u. Antikmarkt statt. Letztes Jahr war es sehr schön! Frühes kommen sichert einen Platz auf dem Oldtimerparkplatz.

Gruß Michael

http://www.landgestuet-traventhal.de/veranstaltungen/oldtimertreffen-1406/index.html

von: Red Devil

Petra
Last seen: vor 2 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Landgestüt Traventhal Pfingstsonntag 8.06.2014

[=3]Moin Du Nordlicht Smile

Pfingsten findest Du uns alle beim Haupttreffen in Herborn. Komm' doch einfach auch hin Wink

Ansonsten: viele Grüße an die Kollegen aus Hamburg.

Liebe Grüße

Petra
Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
AW: Landgestüt Traventhal Pfingstsonntag 8.06.2014

Moin Petra,

wir würden gerne kommen, aber der Pfingstsonntag ist unser einziger freie Tag, ansonsten sich wir auf drei Geburtstagsfeiern Sad

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß

Gruß aus dem Norden Biggrin

von: Red Devil