16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Spideristi,
bei der im letzten Jahr von Timo Schütz organisierten Ausfahrt an Rhein und Lahn, haben wir uns ja schon mal darüber unterhalten das wir in diesem Jahr auch die Lahn an ihrem Ursprung im Rothaargebirge besuchen könnten.
Deshalb ist für Sonntag den 04. Mai eine kleine Ausfahrt zur Lahnquelle geplant.
Treffen würden wir uns in 35716 Dietzhölztal/Ewersbach.
Es wäre schön euch alle mal wieder zu sehen!
Sagt mir bitte bis zum Wochenende bescheid damit ich Plätze im Restaurant reservieren lassen kann!

Gruss Torsten Georg

von: Torsten Georg

Mic6501
Last seen: vor 8 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 07.04.2013 - 22:10
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Torsten,
leider können wir an der Ausfahrt ins Rothaargebirge nicht teilnehmen, da wir am 4.Mai bezüglich Konfirmation verhindert sind. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Unser Fiat hat ab heute ein H auf dem Nummernschild.

Gruß,
Diana und Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Freunde,
aus organisatorischen Gründen:cool: müssen wir die Uhrzeit auf 10.45 vor verlegen.
Hoffe das ihr den Bettmagneten etwas früher ausschalten könnt!
Das Wetter lässt für Sonntag ja noch alles offen, mit der Tendenz zu einem regenfreien Tag,wollen wir hoffen das es so bleibt.
Am Freitag weiss man bestimmt mehr,ansonsten müssten wir auf unseren Ausweichtermin setzen!
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Servus,
da das Wetter am Sonntag ja ganz passabel werden soll,steht unserer Ausfahrt ja nichts mehr im Weg!
Freue mich schon darauf.
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Moin,

da ich aus technischen Gründen leider am Sonntag nicht dabei sein kann:mad:

Wünsche ich allen Beteiligten auf diesem Weg, einen super tollen Sonntag:cool:

Gruß
Ernst

von: Schiller

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Beim nächsten mal klappt es bestimmt!
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Torsten,

ein Dankeschön von meiner Begleitung Ute und mir für den schönen Sonntag.
Das Wetter spielte super mit, das Essen war vorzüglich und der Bergfried war trotz der Höhe auch noch erklimmbar.
Wir sind auch ohne Panne bei schönstem Sonnenschein wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Und falls Dein Sohn nochmal fragen sollte, der Timo war es.

von: Erwin

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Torsten,

da sind wir dabei :cool:, ich hoffe die Sonne gibt uns die volle Power.

Viele Grüße
Timo

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers BS1-HEF
BS1-HEF
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:24
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Wenns Wetter passt sind wir natürlich auch dabei.
Freu mich schon drauf!!
Gruß Roland

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Georg,

schön mal wieder von dir zu hören.
Hätte euch gerne mal wieder getroffen, aber unser Oldtimerclub veranstaltet an diesem Wochenende ein zweitägiges Oldtimertreffen in meiner Heimatstadt.
Gerne ein nächstes Mal ...

Gruß,

Stefan

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Servus Stefan,
das ist schade, aber vieleicht klappt es ja beim nächsten mal, die Saison ist ja noch jung!
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Mic6501
Last seen: vor 8 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 07.04.2013 - 22:10
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Torsten,
Schön, wieder was von dir zu hören - falls mein zweiter Anlauf nächste Woche beim TÜV erfolgreich verläuft - Handbremse hinten links zog nicht gleichmäßig, werden wir dabei sein. Dann auch mit H auf dem Nummernschild.

Gruß, Michael Schleger

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Torsten,

wenn das Wetter mitspielt, gerne. ZU ZWEIT

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Leute!
Könnt ihr mir bitte noch durchgeben ob ihr zu zweit oder alleine kommt damit ich einen Tisch reservieren kann.
Die Adresse des genauen Startpunktes werde ich noch bekanntgeben, aber die Uhrzeit habe ich mal mit 11.00Uhr angepeilt.Spricht irgend etwas dagegen?
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Wir treffen uns dann am 04.Mai um 11.00Uhr in Dietzhölztal/Steinbrücken an der Mehrzweckhalle/Freizeitanlage am Hammerweiher.Der Treffpunkt ist unter dem Strassennamen "Am Hammerweiher" zu finden.
Nun esst alle schön den Teller leer damit das Wetter auch gut ist!:cool:

Grüsse Torsten

von: Torsten Georg

Bild des Benutzers BS1-HEF
BS1-HEF
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:24
AW: Ausfahrt ins Rothaargebirge

Hallo Torsten, plan uns mal mit 2 personen ein