4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sitzschiene

Suche Sitzschiene(n) Beifahrerseite für 85er DS. Und zwar die Schiene mit dem Verstellhebel oder kompl. oder im Tausch gegen Fahrerseite.
Im Anhang ein Foto der Fahrerseite.
Wenn jemand was anzubieten hat, bitte per PN mit Preisvorstellung.

von: Erwin

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Sitzschiene

Hallo Erwin

Die Schiene auf dem Bild von dir sieht aus wie alle anderen Sitzschienen, oder hat der 85er was besonderes, ich hab noch einen Satz können wir Tauchen gegen was anderes !

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Sitzschiene

Hallo Dieter,

ich dachte auch die sind alle gleich, ist aber offensichtlich nicht so.
Bei meinem 83er sind die Schienen mit einem anderen Lochabstand, vom Schienenprofil her anders und auch die Griffe sind anders.
Nico hatte mir eine Schiene mitgegeben, sie entsprach den Schienen wie in meinem 83er.
Hier ein Foto der Schiene, die nicht passt.

Es könnte sein, das die vom 85er denen aus dem Alfa Spider oder Alfa GTV entsprechen.

Wenn Du sowas hast, gerne.

von: Erwin

jerry
Last seen: vor 9 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 01.05.2014 - 22:05
AW: Sitzschiene

Hallo Ihr beiden,

ich bräuchte für meinen CS0 Bj80 Sitzschienen, sehen aus wie auf dem Foto von Erwin.
So wie ich verstanden habe, ist noch was übrig? Bitte PN wenn ja.

Viele Grüße aus Nürnberg.