3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Karsten
Karsten
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 09:02
Drive it Day 2014

Hallo,

ab sofort kann man sich für den Drive it Day 2014 in der Kölner Innenstadt anmelden:
http://www.drive-it-day.de/
Tolle Veranstaltung - nur zu empfehlen ! Vielleicht schaffen wir es ja ein paar Spider zusammen zu bekommen um gemeinsam dort hinzufahren.

Gruß

Karsten

Bild des Benutzers Jörg1.24
Jörg1.24
Last seen: vor 12 Monate 3 Tage
Beigetreten: 10.09.2012 - 21:10
AW: Drive it Day 2014

Hallo Karsten,

da kann ich Dir nur beipflichten! War vor 2 Jahren dort bei super Wetter und super Stimmung bei großem Publikumzuspruch mit wirklich tollen Fahrzeugen. Alle Fahrer mit H-Kennzeichen durften kostenlos am Korso teilnehmen und in den "turn around", wer wollte konnte auf die Bühne vor dem "Museum für angewandte Kunst" am WDR fahren. Der Wagen wurde dann mit kompletter Historie des Fabrikats vom Professor für Industriedesigne per Lautsprecher vorgestellt mit kurzem Interview. Wirklich beeindruckend, was der Herr ganz spontan über jedes Fahrzeug wußte, egal welches Fabrikat und Baujahr. Sehr unterhaltsam und lehrreich. Gut gemacht.
Leider hab`ich`s mit dem H-Kennzeichen noch nicht geschafft...
Bis morgen beim Stammtisch (?),

Jörg

Petra
Last seen: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Drive it Day 2014

Hallo Ihr beiden,
ja, bis nachher im Stammtisch im La Piazza. Dann reden wir drüber Smile
Bis dahin habe ich ja auch (m)ein "H" Wink
Liebe Grüße
Petra
Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7