9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung)

Hallo an Alle,

bin auf der Suche nach einem Chromrahmen für Radiokonsole.
Ausführung der Aussparungen siehe beigefügtes Foto.

Gruß

Schiller

von: Schiller

Bild des Benutzers Goldschnitte
Goldschnitte
Last seen: vor 6 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:28
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

Hallo Schiller,

auf der suche bin ich schon 3 Jahre. Leider gibt's das Teil nirgendswo zu kaufen. Habe auch bei verschiedenen Firmen nachgefragt ob sie Kunststoffteile verchromen. Dabei kamen Preise von 120-180€ zustande. Es soll noch die Möglichkeit geben mit Glanzchromlack zu lackieren. Habe aber hier bei mir noch keinen Lackierer gefunden der das schon mal gemacht hat. ( keine Garantie das es zu den anderen Chromringen passt.). Solltest du jemanden haben der das zu einem annehmbaren Preis machen sollte, bin ich dabei.

Viele Grüße senden
Martha u. Peter
(Goldschnitte)
(lgb1)

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

moin

Sag mal jungs den Rahmen gibt´s doch in vercromt bei spiderpoint:confused:
oder in der bucht

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 3 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

Hallo,

Spiderpoint kann die auch nur in schwarz liefern.

Gruß,
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

Die benötigte Chromblende mit 5 Löchern (3x eckig Mitte, 2x rund aussen) gibt es Neu weder in der Bucht, noch Spider-Point. Alle anderen Varianten sind noch zu haben, was mir aber nicht weiter hilft, gelle.

Gruss
Ernst

von: Schiller

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

Wenn nix mehr geht, dann muss man halt nachfertigen.
Hab schon einige Teile für andere Wagen nachfertigen lassen.
Nur ein Schnäppchen wird das halt nicht.

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

Wenn es das Teil nicht mehr geben sollte, dann werde ich mir halt was einfallen lassen.
Aber da ich von Natur aus Faul bin :rolleyes:'versuche ich immer erstmal den leichten Weg.

von: Schiller

Bild des Benutzers Dirk Diedrich
Dirk Diedrich
Last seen: vor 11 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 20.01.2014 - 15:24
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung
Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Chromrahmen für Radiokonsole CS0 Bj. 81 (US-Ausführung

Nee, auch nicht:(

Ist echt schon recht seltsam, die Chromblenden gibt es in allen gängigen Varianten.
Aber halt nicht mit 3x eckig und 2x rund:confused: Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.

von: Schiller