5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Mederano
Mederano
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 12.07.2013 - 10:44
Rücksitzlehne schwarz

Moinsen,

jetzt wo mein blauer im Plastikzelt steht, heißt es sich Gedanken zu machen für 2014.

Ich suche eine schwarze Rücksitzlehne für einen CS0.

Gab es eigentlich bzgl. der kompletten Rücksitzbank Änderungen von AS/BS zu den CS/DS oder sind die untereinander kompatibel?
Im Standard Vinyl oder?

beste Grüße
Bernd

Gast (nicht überprüft)
AW: Rücksitzlehne schwarz

Hallo Bernd,

eine schwarze Rückenlehne von vom einem BS kann ich Dir anbieten.

von: Erwin

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 4 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Rücksitzlehne schwarz

Die neueren haben Gurtdurchführungen für die vorderen Automatikgurte.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Mederano
Mederano
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 12.07.2013 - 10:44
AW: Rücksitzlehne schwarz

Hi,

d.h. bei einer älteren Rückenlehne müßte ich das Polster einschneiden,nähen und Schaumstoff entfernen sowie eine Kunststoffgurtdurchführung auftreiben. Das ist sicherlich etwas problematisch...aber viell. besser als der aktuelle Blick auf die Holzplatte mit Eisdieleneinheizer Wink

In der englischsprachigen Bucht habe ich nur Kunststoffteile entdeckt, die wahrscheinlich auf dem Vordersitz angeschraubt werden und als Gurthalter dienen. Allerdings auch interessant, da man nicht ständig den Gurt suchen muss...

Da werde ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 4 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Rücksitzlehne schwarz

Es passen auch die Gurthalter von BMW oder jemand hat schon mal schöne aus dickem Stahldraht gebogen.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein