2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
Fahrersitz - Gestell - Modell CSO Modell gesucht

Fahrersitz - Gestell - Modell CSO Modell gesucht

Bin dabei meine Innenausstattung zu restaurieren. Die Sitze sollten demnächst bezogen werden.
Beim Ausbau und abziehen des alten Bezugs habe ich festgestellt, das das Obergestell schon mal geschweißt worden ist. Wahrscheinlich in den USA. Sauschlecht gemacht, verrostet und auch noch gebrochen. Bevor ich das Obergestell schweiße und richte, suche ich doch lieber eines was in einem ordentlichen Zustand ist. Kann jemand helfen? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Es handelt sich um den Fahrersitz!

body p

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Fahrersitz - Gestell - Modell CSO Modell gesucht

Hallo Harley80,
ich hätte da noch 2 Stck CSO Sitze im Orieginal.
Bei interresse ah@fiatspider.de
Gruß
Armin

Lebe dein Traum