2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jessi
Last seen: vor 6 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 30.03.2013 - 21:28
Suche Mittelkonsole oben + unten & Sitze

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen kleinen Spider Baujahr 1978 CS1 einpaar Teile. Habe Ihn seit ca. 2 Jahren und bin fleißig am schrauben und restaurieren, ist aber alles nicht so einfach als 26 Jähriges Mädchen ohne erfahrung. Danke an dieser Stelle für eure Hilfe und Tipps. Biggrin

So jetzt zum wichtigen!!!! Ich suche eine neue Mittelkonsole und dringend mind. einen neuen Fahrersitz. Bei meinen Sitz picksen die Federn in meinen ..... (Popo). Die Sitze / Der Sitz und die Mittelkonsole soll bitte schwarz sein und in einen relativ guten zustand sein. Ich bin auch gerne bereit die Teile / das Teil abzuholen, wenn es nicht ganz so weit von Witten weg ist :o
Bin für jedes Angebot oder jeden Tipp dankbar.

LG Jessi

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Suche Mittelkonsole oben + unten & Sitze

Hallo Jessi,
ich glaube ich habe noch solche Teile. Vorteil: Bochum und Witten liegen nicht so weit
auseinander!;-) Tel. 0234 793540
LG
Krypton