8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
werner.euchner
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.09.2012 - 19:02
größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Hallo zusammen,

und jetzt im richtigen Forum:

habe 82er US Spider und suche eine größe Getriebeölwanne sowie die Uhr von Veglia borletti quarzo.

Bzw. bzgl. Uhr: bei mir lässt sich die Zeit nicht mehr einstellen,... hat da schon jemand
Erfahrungen damit gesammelt.

Gruß

Werner

Bild des Benutzers axro
axro
Last seen: vor 9 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 03.12.2012 - 19:27
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Hallo Werner,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Kann sein, dass Du noch ein paar Tage auf Antwort von den richtigen "Spiderspezialisten" warten musst, da sind ein paar gemeinsam unterwegs zur Zeit (u. a. auch der Andy, weil Du den ja nach der Wanne gefragt hast).

Nur Geduld...

Spidergrüße
Axel

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Hallo Werner,

wenn die Uhr sonst funzt ist dass Stellrad von der Einstellwelle die in ein weiteres Zahnrad greift verschoben. Abhilfe schafft nur eine Demontage. Dann kannst du auch direkt auf Chromring wechseln.

Gruß
Rob

werner.euchner
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.09.2012 - 19:02
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Danke Rob für die Info,

hab gerade Getriebeölwechsel gemacht,... kann also warten.

Gruß

Werner

werner.euchner
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.09.2012 - 19:02
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Sorry Axro für die Namensverwechslung,.. dennoch DANKE!

werner.euchner
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.09.2012 - 19:02
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Hallo Rob,

werd mich am Wochenende drum kümmern.

Danke für den Tipp,... ich bin mal zuversichtlich.

Gruß

Werner

Bild des Benutzers Goldschnitte
Goldschnitte
Last seen: vor 6 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:28
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Hallo Werner,
habe 2012 die große Getriebeölwanne von G&B montiert und Getriebeöl von Liqui Moly eingefüllt. Seit dem wird es auf der Mittelkonsole nicht mehr so heiß. Kann ich also nur empfehlen.

Viele Grüße senden
Martha u. Peter
(Goldschnitte)
(lgb1)

werner.euchner
Last seen: vor 4 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.09.2012 - 19:02
AW: größere Getriebeölwanne und Uhr für Spider DS

Hallo Rob,

hab nun die Uhr zerlegt,... allerdings sind bei dem einen schwarzen Plastikrädchen mit innenliegender Verzahlung das in die metallene Verstellachse greift, die Zacken weg,...kleben hat nicht wirklich geholfen. ich geh mal davon aus, dass es diese Rädchen nicht mehr gibt,... daher bleibe ich auf der Suche nach der veglia borletti Uhr,...

Gruß

Werner