2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
stef
Last seen: vor 5 Tage 19 Minuten
Beigetreten: 12.10.2012 - 19:35
Suche Motorhaube BS/Small Titts und Armaturenbrett BS

Hallo Spidergemeinde,

ich bin grade dabei einen BS-Spider zu restaurieren, bzw. die Technik meines aktuellen BS1 (der leider ein Blender mit unschöner Karosserie-Struktur ist...) in die ungeschweisste BS-Karosse eines Kalifornien-Rückkehrers zu transferrieren. Für dieses Projekt fehlt mir noch eine brauchbare, möglichst unverbeulte BS-Motorhaube (kleine Buckel), sowie ein brauchbares Instrumentenbrett (kleine Risse sind kein Problem, weils sowieso beledert wird), weil ich mein aktuelles Repro-Teil nicht mehr verwenden möchte...

Ich hoffe, daß bei irgendwem noch was brauchbares rumliegt und freu mich über Antworten...

Gruß
Stef

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Suche Motorhaube BS/Small Titts und Armaturenbrett BS

Hallo Stef,
habe noch eine solche Haube und evtl. auch noch eine Instrumentenbrett!
Tel Nr. 0234 793540!

MfG
Krypton