5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nogger
Last seen: vor 10 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 15.05.2013 - 12:13
Rückspiegel/Innenspiegel BS1

Hallo,
suche einen Rückspiegel,d.h. den Innenspiegel für Fiat Spider BS1
bitte auch Beschädigte anbieten dann kann ich eventuell aus 2 mal Schrott einen guten zusammenbauen.
Danke

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Rückspiegel/Innenspiegel BS1

OK habe ich auch so gemacht, es waren aber schon die aus Kunststoff!
Was suchste den für einen?

Mfg
Dieter

schöne grüße Didi

Nogger
Last seen: vor 10 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 15.05.2013 - 12:13
AW: Rückspiegel/Innenspiegel BS1

Hallo Dieter,

habe einen aus Metall,den habe ich damals auseinandergebaut und das Gehäuse neu lackiert(vor ca. 25 Jahren,siehe auch Beitrag von mir "diverse Spiderteile BS 1 gesucht),Teile wie Spiegel und Blendverstellung sind nicht mehr auffinbar.Gibt es einen anderen Spiegel von Fiat wovon die Innenteile in mein Gehäuse passen?

mfg

Andreas

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Rückspiegel/Innenspiegel BS1

Hallo,
ich habe evtl. noch einen Spiegel!
Tel.Nr. 0234 793540
MfG
Krypton

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Rückspiegel/Innenspiegel BS1

Können Sie mir einmal ein
Foto zum Abgleich senden?
MfG
Krypton