Die 1800er US-Spider hatten nach meinem Wissenstand alle 32ADFA drauf. Das könnte dem auf dem Bild entsprechen. Aber die genaue Bezeichnung steht auf dem Vergaserfuß.
Die 1800er Europa Modelle hatten einen 34DMS verbaut. Der sieht von oben aber anders aus.
Hi, ich hatte den schon mal ausgebaut und ich meine da steht 32 ADFA dran.
Hättest du so einen kompletten Vergaser mit Düsenbestückung und was soll der kosten!!!!
ich persönlich habe keinen Vergaser diesen Typs. Aber frag mal in die Runde. Viele haben diesen Vergasertyp ausgebaut und durch den nächst größeren 34ADF oder ähnlich ersetzt (zwecks Mehrleistung).
Da könntest du gute Chancen haben noch einen 32ADF zu bekommen.
Hallo UWE,
ich habe noch einen 32ADF für dich!
Rufe mich doch einmal unter 0234 793540 zurück!
MfG
Krypton
Hallo,
habe noch Vergaser!
Einmal ein Bild senden damit ich den richtigen raussuchen kann!
MfG
Krypton
Hallo, wovon hättest du gerne ein Foto??
Der Vergaser der drauf sitzt scheint bei mir nicht der richtige zu sein?
Gruß Uwe
von: ubausgt
Hallo Uwe,
woran machst du das fest! Evtl. ist er defekt,
soll heißen es ist der richtige aber er funktioniert nicht mehr.
LG
Krypton
Ich kann ja mal ein Foto machen!!!
Hallo hier ein Bild, ist schwierig ist noch eingebaut.
Die 1800er US-Spider hatten nach meinem Wissenstand alle 32ADFA drauf. Das könnte dem auf dem Bild entsprechen. Aber die genaue Bezeichnung steht auf dem Vergaserfuß.
Die 1800er Europa Modelle hatten einen 34DMS verbaut. Der sieht von oben aber anders aus.
Hi, ich hatte den schon mal ausgebaut und ich meine da steht 32 ADFA dran.
Hättest du so einen kompletten Vergaser mit Düsenbestückung und was soll der kosten!!!!
Danke Uwe
Hi Uwe,
ich persönlich habe keinen Vergaser diesen Typs. Aber frag mal in die Runde. Viele haben diesen Vergasertyp ausgebaut und durch den nächst größeren 34ADF oder ähnlich ersetzt (zwecks Mehrleistung).
Da könntest du gute Chancen haben noch einen 32ADF zu bekommen.
Gruß,
Stefan