11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Olaf_S
Last seen: vor 8 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 21.03.2013 - 23:01
Suche fitten Spider

Hallo,

ich hab mich seit einigen Monaten in den Spider verguckt und suche nun ein verlässliches Exemplar. Ich habe wohl ein ganz gutes technisches Grundverständnis, bin aber kein Oldtimerkenner oder Schrauber, daher kommen nur Spider in Frage, die für Ihr Alter technisch fit sind und keine Karosseriearbeiten erfordern. Schönheitsreparaturen sind aber kein Problem.
Ich würde mich über Antworten freuen, falls jemand ein schönes Modell anbieten kann oder jemanden kennt, der ....

Vielen Dank und schöne Grüße, Olaf

tonj
Last seen: vor 10 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 21.12.2012 - 12:44
AW: Suche fitten Spider

ch möchte meine Spider vekaufen. Sehe mal diese link an: die preis ist eine fragepreis (kann über geredet werden)

mein email: toontje3@gmail.com

Bild des Benutzers mafra
mafra
Last seen: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 22.04.2013 - 21:29
AW: Suche fitten Spider

Falls noch aktuell - habe hier einen gesehen:
http://www.spider-point.de/

Gruß vom Manfred (dem Mafra) http://mafra-spider.jimdo.com/ Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !

Olaf_S
Last seen: vor 8 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 21.03.2013 - 23:01
AW: Suche fitten Spider

Hallo zusammen,

ich wollte mal meinen Aufruf auffrischen. Zwischenzeitlich habe ich mir ca. 10 bis 12 Spider angeschaut.
Leider war bisher entweder noch nicht der richtige dabei oder die drei bis vier guten Wagen wurden mir vor der Nase weggeschnappt.
Wenn also jemand von Euch einen schönen Spider anzubieten hat oder jemanden kennt, freue ich mich über einen Hinweis.

Schöne Grüße, Olaf

Petra
Last seen: vor 2 Tage 5 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Suche fitten Spider

Hallo Olaf,
ein Club-Mitglied verkauft seinen CS 1. Schick' mir doch eine Mail: pb@fiatspider.de. Infos sende ich Dir.
Liebe Grüße
Petra
Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 6 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche fitten Spider
Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Suche fitten Spider

Hallo Olaf,

seit 3,5 Jahren restauriere ich einen 2l-Einspritzer. Das Auto ist von Rohkarosse aufgebaut. Alle Teile sind im Achsen- und Bremsenbereich erneuert. Motor und Getriebe sowie Differenzial sind generalüberholt. Die Innenausstattung ist mit schwarzen Leder und Allcantarra neu bezogen. Das Verdeck bin ich gerade am aufziehen. Habe das Auto schon 400 km gefahren und werde jetzt noch den Tüv erneuern mit H-Kennung.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, ruf mich doch einfach einmal an. Bilder folgen.

Tel. 05363-72613

Gruß Nico

Olaf_S
Last seen: vor 8 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 21.03.2013 - 23:01
AW: Suche fitten Spider

Hallo Michael,

den Spider vom Peter schaue ich mir am Wochenende an, da wir da sowieso eine Woche an die Ostsee fahren. Der Preis ist allerdings wirklich recht hoch. Hoffentlich vergucke ich mich da nicht in was, was mein Budget zu sehr strapaziert.

Gruß Olaf

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Suche fitten Spider

auch dieser spider hat den Umbau der batteri.
nico

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 50 Minuten 1 Sekunde
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche fitten Spider

Achtung ! Spider vom Nico sind immer (viel zu) schnell Wink

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Suche fitten Spider

Nein,
die anderen sind nur zu langsam!:p
Gruß
René