5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marco
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 28.09.2012 - 12:27
IDF Vergaser gesucht

Hallo

Habe hier eine Idf Vergaseranlage liegen bei dem bei einem leider die Gemischschraube abgebrochen ist.
Um die Anlage wieder zu komplettieren suche ich einen IDF 40 13/15
(der mit den Röhrchen zur Volllastanreicherung).
bzw. auch nur ein leeres Gehäuse(auch ohne Deckel)
Falls also einer noch was rumliegen hat bitte anbieten.

Gruss Marco

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: IDF Vergaser gesucht

Ausbohren schon versucht?

Marco
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 28.09.2012 - 12:27
AW: IDF Vergaser gesucht

Hi Stefan

Jo,das hat der Vorgänger schon versucht.
Dabei ist ihm das Ausdrehwerkzeug(gehärtet) im Bohrloch abgebrochen und jetzt ist die Geschichte natürlich versaut.
Haste ne Idee?

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: IDF Vergaser gesucht

Wenn jemand noch ein Gehäuse über hat, dann ist dies sicher der einfachste Weg.
Ansonsten bleibt nur ausfräsen und Büchse einsetzten und verkleben.
Das waren aber nicht die Vergaser, die wir letztes Jahr im Ultraschallbad hatten, oder?
Ende der Woche könnte ich bei dir vorbeikommen. Vielleicht fällt uns noch etwas ein.

Gruß, Stefan

Gast (nicht überprüft)
AW: IDF Vergaser gesucht

Hallo,das Gehäuse ist noch nicht verloren.
Such dir einen Metallbetrieb der ein Funkenerodiermaschine hat,die können dir die Fragmente rauserodieren.Wenn das Gewinde natürlich schon versaut ist wird es aufwändig!
Gruss Torsten
Marco schrieb:

Hi Stefan

Jo,das hat der Vorgänger schon versucht.
Dabei ist ihm das Ausdrehwerkzeug(gehärtet) im Bohrloch abgebrochen und jetzt ist die Geschichte natürlich versaut.
Haste ne Idee?

von: Torsten Georg