14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Hallo Leute,
suche die Sicherungsbleche/Verdrehsicherung rechts und links, die an den vorderen Bremssätteln angebracht werden.
Hat da jemand noch etwas brauchbares herumliegen?
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Hallo Torsten,

gibt es für kleines Geld, ich glaube, bei Wendelin.

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

sorry, die gibt es bei Alfa-Fiat-Spidersport:

Sicherungsblech links Art.Nr. 3001-1
für Bremsschlauch am Bremssattel Eur 10,25
Sicherungsblech rechts Art.Nr. 3001-2
für Bremsschlauch am Bremssattel Eur 10,25

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Hi Erwin,
die hab ich dort auch schon gesehen,trotzdem Danke.
Aber für so wenig Blech schon ganz schön teuer,oder.
Gebe die Hoffnung nicht auf das vieleicht jemand noch welche in seiner Ersatzteilkiste vergraben hat.
Auch ein Muster würde mir schon mal weiterhelfen,den du weist ja selbst ist der Mann!!!!:cool:
Kommst du bald nochmal zum Stammtisch?
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Nimm dir doch einfach ein Sicherungsblech aus dem Normteilekatalog (DIN 93 wenn ich mich recht entsinne) und pass dieses an.

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber die Zeiten wo die Leute noch was "herumliegen" hatten, sind so ziemlich vorbei. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Andy007 schrieb:

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber die Zeiten wo die Leute noch was "herumliegen" hatten, sind so ziemlich vorbei. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Diesen Komentar verstehe ich nicht,denkst du nur weil ich so ein geflügeltes Wort wie herumliegen liegen benutzt habe das ich es für Lau haben möchte???
Wir haben doch selbst schon mal miteinander telefoniert und weisst doch ganz genau das ich keiner bin der andere Abzocken möchte!
Ist dieses Forum nicht gerade auch dazu da um die Möglichkeit zu haben, auch in Kontakt mit Leuten zu kommen mit deren Hilfe man Teile bekommt die man sonst nicht findet.Habe selbst schon unzählige Male Spiderfahren mit Ersatzteilen weitergeholfen
Habe gerade erst von jemanden eine Gehäusedichtung für eine Europablinker vorne für faires Geld bekommen die ja nicht gerade an jeder Strassenecke herumliegen und andere unzählige Teile davor auch.Also warum sollte die Zeit vorbei sein wo jemand etwas zu Hause "herumliegen" hat?Es gibt nun wirklich genug Leute die ein grosses Ersatzteillager haben und wenn ich für die Teile einen angemessenen Preis bezahle ist das ja wohl OK,denn bei aller Liebe, ein kleines Stück Blech für 10euro pro Seite ist doch wohl schon etwas zu viel des guten.
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber den Kommentar hättest du dir nun wirklich sparen können.
Nimms dir aber nicht übel, ich denke du bist einfach manchmal zu impulsiv:o.
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Saar_CS0 schrieb:

Nimm dir doch einfach ein Sicherungsblech aus dem Normteilekatalog (DIN 93 wenn ich mich recht entsinne) und pass dieses an.

Danke Stefan,da werde ich mal nachschauen.
Gruss Torsten

von: Torsten Georg

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Ruf mich heute Abend mal an. Ich denke ich habe eine Lösung für dich.

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Saar_CS0 schrieb:

Ruf mich heute Abend mal an. Ich denke ich habe eine Lösung für dich.

Du hast eine PN!

von: Torsten Georg

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Lieber Torsten,
wie bereits geschrieben, wünsche ich Dir viel Erfolg. Aus der Länge der Antwort erkennt man, wer hier etwas zu impulsiv ist. Warst Du nicht derjenige, der unbedingt und sofort eine 131er Nockenwelle mit 9,9mm Hub haben wollte und ich Dir genau solch eine Welle angeboten hat ? Das ist nun ungefähr 9 Monate her und die Welle liegt immer noch hier "rum". Also, ohne Worte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Erstens,das mit dem Impulsiv war ironisch gemeint siehe den Smiley.
Zweitens, falls du dich erinnern möchtest war die Welle nicht für mich, sondern ich hatte für jemanden anderes gefragt, den ich habe nur einen Motor und dort ist eine eingebaut und du wolltest zu unserem Stammtisch kommen und sie dann mitbringen!Hauptsache was schreiben was mit der Sache nichts zu tun hat,sowas nervt!
Von unseren Telefonaten weis ich das du ein netter Kerl bist, aber bei deinen teilweise spitzen Antworten könnte man oft zu Unrecht einen anderen Eindruck gewinnen.
Manchmal ist weniger mehr.
Aber was solls.

von: Torsten Georg

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Lieber Torsten,
alles klar.....;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Sicherungsblech Bremsschlauch vorne

Habe welche bekommen!Vielen Dank Jungs,ihr wisst wen ich meine!!!!
Gruss Torsten

von: Torsten Georg