4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verschlußklammer für Luftfilterkasten

Suche 2 Stück Klammern für den Luftfilterkasten von einem 2000 ie.
Hat jemand sowas übrig und möchte sie abgeben?
Kennt jemand eine Bezugsquelle?

von: Erwin

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Verschlußklammer für Luftfilterkasten

Bei Spider-Point sind diese zumindestens laut Katalog (seite 37) noch lieferbar.
Gruß
Rainer

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Verschlußklammer für Luftfilterkasten

Hallo Erwin,
ruf bei Spiderpoint an, denn was im Katalog ist, ist noch lange nicht lieferbar. Ging mir mit meinem Ölmessstab auch so. Ansonsten würd ich auch mal bei Uwe Schiminsky anrufen.

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Verschlußklammer für Luftfilterkasten

arainer schrieb:

Bei Spider-Point sind diese zumindestens laut Katalog

Lorentino5 schrieb:

Hallo Erwin,
ruf bei Spiderpoint an, denn was im Katalog ist, ist noch lange nicht lieferbar.

Telefonisch nachfragen ist sicherlich besser. Wobei bisher erst einmal ein Teil aus dem Katalog bei meinen Bestellungen nicht lieferbar war. Dies wurde aber dann an einem vorhandenen Teileträger (Motor) abgebaut und mir als "Gebrauchtteil" zugeschickt.
Gruß
Rainer