4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
Suche 15 Zoll Felgen

Hallo Spiderfreunde,

ich suche einen Satz brauchbare 15 Zoll Felgen für den Fiat 124 Spider - gerne auch Stahlfelgen, wenn es soetwas gibt.

Die Felgen kommen auf einen BS1 und sollten deswegen ein wenig nostalgisch aussehen.

Bitte per PN mit Preisvorstellung an mich oder an: umus@aol.com

Danke und Gruß

Uwe

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Suche 15 Zoll Felgen

15 Zoll breit oder 15 Zoll Durchmesser ? Ich hätte noch einen Satz Stahlsportfelgen in 5.5 x14 vom 131 Sport. Die würde ich Dir für "kleine Gage" überlassen, allerdings musst Du Dich um die Abholung kümmern.

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Suche 15 Zoll Felgen

15 Zoll breit kommt bei meinem nächsten Projekt, hierbei 15 hoch. Die Stahlfelgen in 14 Zoll hätte ich gerne, wenn meine Bremse dann noch hinein passt. ( Fiat Coupe 2.0 16V )
Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende und bequatschen das mal bei einem Drink !
" kleine Gage " pro Stück oder für den Satz !?
Gruß zu Hause - Uwe

detl57
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Suche 15 Zoll Felgen

Hallo Uwe,

wir können uns am Freitag oder Samstag beim Herbsttreffen über den Preis unterhalten.
Dort kannst Du die Felgen auch besichtigen. (Sind noch angebaut)

Gruss

Detlef