2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Gefaktes Verkaufsangebot über Fiat Spider 124 bei Mobile.de (vorher bei Autoscout24)

Hallo, ich mußte leider die Erfahrung mit einem Betrüger machen, der derzeit noch ein Verkaufsangebot bei mobile.de eingestellt hat. Es ist dieselbe Masche. Ich habe das Auto per Kaufvertrag und Foto vom Fahrzeugschein gekauft (Anzahlung) - da war es allerdings bei Autoscout24.de eingestellt - das Auto wurde erneut bei mobile.de inseriert. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Betrüger treibt sein Unwesen auch mit der Marke BMW Mini. Vielleicht auch noch andere. Wer Interesse hat oder evtl. selbst betroffen ist, kann mir gerne eine Email schreiben. Nähere Einzelheiten möchte ich hier nicht offiziell preisgeben, um die polizeilichen Ermittlungen nicht zu gefährden.

von: sonniges_bayern

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Gefaktes Verkaufsangebot über Fiat Spider 124 bei Mobile.de

Als ich vor 4 Jahren auf Spidersuche war bin ich auch auf 2 falsche Angebote gekommen. Ein Angebot war offensichtlich ganz schlecht gemacht aber ein Angebot war nicht schlecht gemacht. Da kann man nur sagen Holzauge sei wachsam. Ich hoffe du hast eine Chance dein Geld wieder zu bekommen.
Auch als ich meinen letzten Alltagswagen verkauft habe kamen wirklich die erstaunlichsten Vorschläge und Angebote.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen