5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
1800er Auspuffkrümmer

Hallo,

nachdem ich meinen Motor auf der Vergaserseite umgebaut habe soll nun so langsam das Projekt Auspuffanlage ´dran kommen. Dafür suche ich noch einen 1800er 4 in 2 Auspuffkrümmer - ja, ja, ich weiß die sind gefragt :rolleyes: , aber vielleicht habe ich ja Glück und es verkauft doch noch jemand einen.
Falls noch jemand einen komplette 1800er Auspuffanlage ´rum liegen hättte, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt !

Grüße aus Köln

Karsten

Gast (nicht überprüft)
AW: 1800er Auspuffkrümmer

Hallo Karsten,
ich habe noch einige Kruemmer! Sende mir doch einmal ein Foto dann kann ich, wenn ich wieder aus den USA (Boston) zurueck bin, einmal nachschauen.
andreas.schulz1963@arcor.de
best regards
Andreas

von: Andreas Schulz

Bild des Benutzers Karsten
Karsten
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 09:02
AW: 1800er Auspuffkrümmer

Hallo Andreas,

hört sich gut an. Foto kann ich gerne machen. Es gibt da aber glaube ich keine großen Unterschiede, außer dass es beim Innendurchmesser der beiden Bohrungen zwei Größen gibt. Es sollte der mit dem größeren Durchmesser sein. Der Motor ist ein 1800er, Vergaser, Baujahr 75 (CS1).

Viel Spaß noch in den Staaten !

Gruß
Karsten

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: 1800er Auspuffkrümmer

Habe ich da... definitiv gross ! Gegen faires Gebot per P.N.

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Karsten
Karsten
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 09:02
AW: 1800er Auspuffkrümmer

Hallo Andy,

du hast eine PN.

Gruß Karsten