2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ein echtes Schnäppchen

gerade entdeckt ..........

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Spider-124-Bj-74-H-kenzeichen-1-Hand-nur-88tkm-mit-Deutschen-Papieren-/180929746399?pt=Automobile&hash=item2a2040d5df

Wenn man den Spider schweißt, repariert, neu lackiert und ein neues Dach aufzieht ist er bestimmt für Kenner und Hobbysammler ein Schnäppchen, ( Spider-Kenner wissen Bescheid ), zieht man sofort anhand der Bilder.

Der Kauferraum und der Tankdeckel ist rostfrei, das müsste vorerst reichen.
Nur schade, das der TÜV abgeloffen ist - da muss man dann doch nochmal hin,
aber bei dem günstigen Sofortkaufangebot spielt das wohl keine Rolle mehr.
Schließlich ist er ja ein originaler 74ér Spider der nur 3000 km im Jahr von der Oma gefahren worden ist - sieht man sofort an der Fahrgestellnummer: 124 CS2
Mich würde interessieren wie die ältere Dame 1978 ausgesehen hat - dazu gibt´s bestimmt noch original Unterlagen.

Solche Schnäppchen wird es nicht mehr lange geben - nicht weitersagen !

umus

Steff
Last seen: vor 11 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 11:15
AW: Ein echtes Schnäppchen

Komisch, auf der Club-Homepage steht, dass der CS2 von '78 ist, was ja dann wenigstens zur Erstzulassung passen würde Blum 3

Steff