3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Windschutzscheibenrahmen zu verschenken

Hallo,

Habe einen Scheibenrahmen aus einem BS1 (BJ 1971) abzugeben, der Rahmen ist innenseitig an einer Seite durchgerostet und muss geschweißt und folglich neu verchromt werden, Halterungen sind ok.
Abholung wäre mir am liebesten (Nähe Würzburg), eine Übergabe in Darmstadt oder Nürnberg wäre ggf. auch möglich.
Bei Interesse bitte eine PN senden.

Grüße Sven

von: sven n.

juge
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 15.01.2013 - 20:57
AW: Windschutzscheibenrahmen zu verschenken

Hallo Sven,
ist der Scheibenrahmen noch da?
Wenn ja, würde ich ihn gerne haben. Ich muss beruflich schon mal nach Herzogenaurach und könnte ihn dann abholen, wenn du ihn nicht sofort los werden willst. Rückantwort übers Forum oder unter 0151-40340978.
Gruß
Gerd

Gast (nicht überprüft)
AW: Windschutzscheibenrahmen zu verschenken

Hallo Gerd!
leider ist der Rahmen schon weg,
Grüße Sven

von: sven n.