8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

Hallo,

biete ein Nardi Lenkrad mit Nabe und allen Papieren zum Verkauf an. Das Lenkrad war nur einmal kurz zum Test eingebaut und ist absolut neuwertig

Preis inklusive Versand 275 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Bessere Bilder auf Wunsch gerne per eMail.

Viele Grüße

Olli

Gast (nicht überprüft)
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

Hi Dietmar,

habe eben im Downloadbereich geschaut und die ABE nicht gefunden. Dachte die wäre dort abgelegt gewesen. Vermutlich täusche ich mich.
Habe eine Kopie hier übers Forum erhalten, dort ist aber soweit ich das sehe nur das Lenkrad Nardi 390 genannt. Es gibt auch noch ein kleiners 360.

Grüße
Jens

von: jjoachim

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

Hallo Olli,
ich hab einen Bekannten der ein Lenkrad sucht. Ich frage mal an!
Getrennt gibst dan nicht her? WEil ich würde eine Narbe benötigen!
Gruß Wolfgang

Dietmar
Last seen: vor 12 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

...welche papiere sind denn da dabei? Nach meinen Infos gibt es für die Nardi-Lenkräder und -Naben keine ABE für den Fiat Spider.

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

Für Nardi Nabe und Lenkrad gibt es schon langem Freigaben! Vor über 20 Jahren war das noch ein Problem. Aber heut nicht mehr!
Gruß Wolfgang

Olli
Last seen: vor 7 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 29.03.2014 - 20:04
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

Hallo,

ist verkauft.

Viele Grüße

Olli

Olli
Last seen: vor 7 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 29.03.2014 - 20:04
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

Hallo Dietmar,

die beiliegende ABE und das Gutachten sind für BS bis DS. Das Ganze gibt es bei H&N und Del Priore auch noch neu.

Viele Grüße

Dietmar schrieb:

...welche papiere sind denn da dabei? Nach meinen Infos gibt es für die Nardi-Lenkräder und -Naben keine ABE für den Fiat Spider.
Dietmar
Last seen: vor 12 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
AW: Lenkrad Nardi mit Nabe und Papieren

...auf meine Anfrage habe ich bei H&N die Info bekommen, dass diese Teile nicht mehr lieferbar sind. Bei Nardi direkt gibt es auch keine ABE oder Freigabe für den Fiat Spider. Wenn da also jemand was hat, würde ich mich freuen wenn ich eine Kopie bekommen könnte.

Danke.