8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Er muss weg

Mein Mercedes 107 280SLC muss Platz für meinen neuen Spider machen, falls jemand interesse haben sollte, bitte PN.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Er muss weg

sehr schön......aber auch mir geht der platz aus!

viel erfolg

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Er muss weg

Moin

Boah Erwin son schönes Auto und du trennst dich:confused: :eek:

Hab grade die bilder gesehn das tut dir irgendwann leid:cool:

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Er muss weg

Dafür habe ich ja schon Ersatz, einen schwarzen deutschen 85er DS.
Der soll nun zum Schmuckstück werden.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Er muss weg

Na ja ich will ja nich nörgeln aber is wie an der Wursttheke da willst du ja auch abwechslung Biggrin

kannst ihn bei mir unterstellen ich brauch aber die schlüssel falls die garage mal brennt:p Biggrin

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Er muss weg

Also ich hätte lieber den Daimler behalten anstatt mir eine zweite italienische Diva zu kaufen, ein wirklich schöner Mercedes, Gratulation Erwin !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Tag 23 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Er muss weg

horst schrieb:

Na ja ich will ja nich nörgeln aber is wie an der Wursttheke da willst du ja auch abwechslung Biggrin

kannst ihn bei mir unterstellen ich brauch aber die schlüssel falls die garage mal brennt:p Biggrin

Hallo Horst,
weiß deine Frau wie du so denkst?:D
Gruß
René

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Er muss weg

Moin René. Darum liebt sie mich so:D Einfach ist doch. Langweilig:p Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol