Suche für meinen CSO Teile. Hat einer von euch 4 Federn und 4 Stoßdämpfer original rumliegen. Bedingung: die Teile sollen brauchbar sein, d.h. nicht 30 Jahre alt. Bitte Antwort per Email an rhoefer@online.de
Grüßle, Roland
Suche für meinen CSO Teile. Hat einer von euch 4 Federn und 4 Stoßdämpfer original rumliegen. Bedingung: die Teile sollen brauchbar sein, d.h. nicht 30 Jahre alt. Bitte Antwort per Email an rhoefer@online.de
Grüßle, Roland
Hat sich erledigt. Habe 4 Federn aus Österreich und Dämpfer neu. Werde meinen Spider demnächst erhöhen, mit der Hoffnung dass Fahrkomfort besser ist als mit supertiefem Fahrwerk.
Danke für eure Mühen,
Roland
Was hast du den jetzt für Federn/Fahrwerk drin???
Vielleicht könnte man ja handeln?
Wollte meinen "Langbeinhirsch" ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zurückholen...
von: bergfexrv
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber die federn werden dann wohl schon so alt sein wenn du originale haben willst
bei den stoßdämpfern würde ich sowie so auf neue zurück greifen , bevor ich mir gebrauchte , wo ich nicht weiß ob sie in ordnung sind , einbaue
gruß
holger
spider-krefeld
bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77
www.124fiatspider.de
134.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 06.04.2025 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
30 Jahre alte Federn müssen im übrigen nicht von vorneherein unbrauchbar sein - Versuch macht kluch...
Ich ahne, dass der Kollege evtl. das Autole gerne etwas tiefer hätte, so wie die Chromspider sind...
Wer gebrauchte Stoßdämpfer kauft, ist selber schuld...
von: lollorosso
Habe noch einen Satz originale Stoßdämpfer!
Sie sind nur kurz eingebaut worden und nach ein paar Kilometern wieder gegen KJB Dämpfer ausgetauscht worden.
Tel.Nr.0234 793540
LG
Andreas
von: Andreas Schulz
Also ich hab noch einen org. Federnsatz der tip top i.O. aus meinem California ist.
Ist aber logischerweise gebraucht, da original!
Meld Dich per PN wenn Du Interesse hast.
Hallo,
ich habe aktuell die blauen Hörmann Federn verbaut.
Weiß jemand, ob mit mit Rückbau auf die originalen den Fahrkomfort verbessern kann?
Ja da es von Hörmann in der Regel Tierferlegungsfedern sind. Es hängt auch von den verbauten Dämpfern ab.
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703
Stammtisch 9.5.2025 19:30 (immer am 2. Freitag im Monat)
Ausfahrt 10.5.2025 Frühjahrsausfahrt Schwäbische Alb
Treffen Haupttreffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbsttreffen 2025 Magdeburg
ok, vielen Dank. Könnte ich dann die "normalen" Teile (Federn und Dämpfer) z.B: von Spider-Parts nehmen?
Ja die bieten ja wenn ich reinsehe z.Bsp. Sachs an. Da ist die Qualität schon in Ordnung.
Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703
Stammtisch 9.5.2025 19:30 (immer am 2. Freitag im Monat)
Ausfahrt 10.5.2025 Frühjahrsausfahrt Schwäbische Alb
Treffen Haupttreffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbsttreffen 2025 Magdeburg
ssuper, vielen Dank!