9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Hallo, ich suche dringend eine Ansaugbrücke für Weber Doppelvergaser IDF 40 13/15. Außerdem suche ich auch einen Turtelback-Luftfilter. Wäre super, wenn jemand sowas hat und sich auch davon trennen kann. Der Zündverteiler ist obenliegend. Es ist ein BS1 Motor 125BC000.

Gruß trostbergerin

von: trostbergerin

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Diese Bauteile gibt es noch gebraucht, der Luftfilter wird aber mittlerweile in Gold aufgewogen.

Viele Erfolg bei der Suche...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

hatte ihm einen lufi angeboten , aber er sucht einen billigen , denke am besten einen für umsonst:D

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Umsonst muß er nicht sein, aber vielleicht ein bischen günstiger.

Gruß trostbergerin

von: trostbergerin

sirjan
Last seen: vor 4 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Also wenn Du einen unter 150.- in gutem Zustand bekommst, schlag zu Wink

Ich hätte noch einen Satz sportluftfilter zu bieten, der Sound wird dadurch allerdings echt heftig :eek:

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Dann würde ich ja zuschlagen!

Gruß trostbergerin

von: trostbergerin

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Letzte Woche ist ein Luftfilter für 89€ weggegangen!
Da hat einer ein Schnäppchen gemacht.

http://www.ebay.de/itm/150818901155?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_933[/URL]=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_933

von: Roland44

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

gut das war wirklich ein schnäppchen , oder auch nicht

was vergessen wird ist das man schon schauen muß das die gummis und halteplatten noch vorhanden sind und dabei sind , den die sind meines wissens nicht mehr zu bekommen

und ohne diese geht die bastelei schon los

ach , spannungsrisse haben sie fast alle , hatte noch keinen der sie nicht hatte

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Ansaugbrücke für Weber 40

Hallo,
sende mir einmal ein Foto von der Ansaugbrücke! Ich habe noch einige Ansaugbrücken im Bestand und dann schau ich nach ob die passende darunter ist!
LG
Andreas

von: Andreas Schulz