25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Es hat mir super gut gefallen, mein erstes großes Spider Club Treffen.

So viele schöne Autos und gut gelaunte Spiderfreunde an einem Ort Biggrin .
Die Gegend ist einfach traumhaft. Wir haben in kurzer Zeit sehr viele schöne Dinge gesehen, dabei gut gegessen und noch gemeinsam gefeiert.

Vielen Dank an Oliver und Annetta, länger als "noch 2 min. " Smile

Ich hoffe alle Teilnehmer sind gut weiter, bzw. nach hause gekommen und keine Pannen oder sonstigen Probleme.

Viele Grüße aus Koblenz!
Timo

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 5 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Moin

Habe heute die neue Oltimer Markt ausgabe 7/ 2012 gekauft und siehe da auf seite 212 findet sich ein bericht über das Jahreshaupttreffen.

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 6 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

habe gleich kauft Zeitung.:D

schöne Bilder und bericht Wink

geile Idee olli.;)

Bild des Benutzers Norbert
Norbert
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:16
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Mein Spider ist nun auch zu Hause.

Nachdem auf der Rückfahrt meine LIMA den Geist aufgegeben hat. Musste er den Heimweg mittels Autosammeltransport antreten.

Hoffe, dass ich ihn bald wieder flott habe.

Gruß
Norbert

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 5 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Auch uns hat es gut gefallen
Es war unser erstes Fiat Spider Club Treffen!

Leider konnte man bei der Anzahl der Teilnehmer nicht alle persönlich kennenlernen.
Wir hoffen das alle gut Zuhause angekommen sind.
Viele Grüße auch noch an die, von denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten.
Aber irgendwann sieht man sich wieder Wink

Also, nochmal viele Grüße an alle!

Thomas & Susanne

[/SIGPIC]

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Wir sind inzwischen auch wieder daheim und mussten heute morgen nur den Berg runter schon war der Schnürlregen weg....wir sind bis zu Hause offen gefahren!:)

Auch uns hat es sehr gut gefallen. Traumhafte Landschaft, tolle Strecken....tolle Leute! Wir kommen wieder....

Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren, insbesondere Oliver und Anetta.

Viele Grüße an alle
Matthias & Christine

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo zusammen,

auch Euer Alt-Präsident ist samt Spider gut in seiner neuen Schweizer Heimat angekommen. Von Marina und mir ein riesengrosses Lob Biggrin an Oliver und Annetta. Ihr hab ein super Treffen organisiert und für meinen Geschmack auch hervorragend umgesetzt. Es waren tollen Touren, sehr schöne Fotostop´s mit viel Natur und tollen Aussichten. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und auch die kleinen Events/Besichtigug fand ich Klasse. Die Whiskydestille ist wirklich mehr als einen Stop wert.

Grüsse aus der Schweiz senden
Marina & Markus

von: mahoe

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo,
Auch ich bin immer noch total begeistert nach knapp 1200km zu Hause angekommen. 4 Tage "Top open" ! Klasse wars !!!
Christoph, Birgit und Tequila

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch StammtischSchneebar (Je nach Lage) (normal immer am 2. Freitag im Monat) 
Treffen 26.-29.5.2022 Schönau am Königssee

mapf
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 11.01.2014 - 00:42
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Back again and happy Smile
Ganz herzlichen Dank an Oliver und Aneta für die prima Orga und viele tolle Bilder.
Unser erstes Treffen mit so vielen Spider-Fans und dann gleich soooo schön!
Die Esslinger mit dem "original US Spider" Biggrin

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 4 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Auch ich bin guta angekommen daheim. HAtet zwar nicht unbedingt den weitesten Weg, aber ich hab noch einen größeren Umweg gemacht, um in meiner alten heimat noch einen Gruß abzustatten.

Von mir auch ein großes Lob an Oliver und Aneta. Die Tour war hervorragend geplant und und umgestzt worden. Die Messlate wurde für künftige Treffen jetzt hoch angesetzt! Ob das noch zu toppen ist? Man wirds sehen. Vielleicht geht es ja noch schneller im 1 Minuten Takt. Smile

Also Daumen hoch würde ich sagen. Mir hat es sehr gut gefallen und hab auch knapp 1000-Mile Kilometri ohne technische Problem abgespult. So soll es sein. Und der gute Draht zum Wetter-Gott war auch Goldes wert.

Ich hoffe alle sind ohne große Probleme an ihr Ziel bzw. nach Hause gekommen.

Danke und die besten Spidergrüße aus Augsburg

Wolfgang
(und so als Nicht-Mitglied, ich hab mich bei Euch sauwohl gefühlt Smile

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Auch von uns ein großen Dankeschön an Oliver und Anetta.

Rundherum ein gelungenes Treffen mit vielen netten Leuten. Biggrin
Super Organisation, auch wenn es mir zeitlich ein wenig zu stramm war.

Ich hoffe es wird nicht negativ verstanden

Gruß Rainer und Marion

Gruß Rainer TEL:02841/46245

uli52
Last seen: vor 2 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Auch aus Bonn einen herzlichen Dank an die Organisatoren.

Es war schön, auch wenn wir nur eine light-Version des Programms mitgemacht haben, weil nach über 600 km Anfahrt mit der Aussicht auf über 600 km Rückfahrt wenigstens ein Tag Pause benötigt wurde, bevor man wieder daran denken konnte Spaß daran zu haben den ganzen Tag in den Bergen herum zu fahren.

Ausserdem mussten wir ja noch den Schreck verdauen, dass es möglich ist, mit einem kaputten (nagelneuen) Zündschloß das Auto zu starten und zu fahren, um dann festzustellen, dass während der Fahrt das Lenkradschloß einrastet und man nur noch geradeausfahren kann ! Den Lieferanten dieses tollen Ersatzteils habe ich schon angeschrieben - bin auf die Reaktion sehr gespannt.

Grüße an Alle
aus Bonn

Uli

Bild des Benutzers Norbert
Norbert
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:16
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Auch vom Bodensee herzliche Grüße an alle Teilnehmer. Ganz besonderen Dank natürlich an Oliver und Aneta für die tolle Organisation.

Auch wir waren zum ersten mal im Kreis der Spideristi. Haben nur nette Leute kennengelernt. Konnten uns gar nicht alle Namen merken.

Leider war unsere Rückreise nicht pannenfrei. Schon nach kurzer Fahrt hat sich die Lichtmaschine lautstark gemeldet und das Zeitliche gesegnet (ein Lager hat gefressen).

Jetzt warte ich bis er mit einem Sammeltransport nachgeliefert wird.

Viele Grüße vom Bodensee
Carla + Norbert

PS in "zwei Minuten geht es weiter", dann beginne ich mit dem Bericht.

Falls noch jemand eine Anekdote vom Abendessen in der Brauereigaststätte oder von der Ausfahrt am Montag Morgen hat, bitte an mich schicken. (Email ist in der Anmeldeliste zu finden)
Er wird auch in der Fußzeile erwähnt. Es gibt ja keine Plagiate unter den Spidern.

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
Re: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Vielen Dank an Oliver und Anetta,
nachdem ich mit ein paar anderen Spidertreibern gestern sightseeing in München gemacht habe, bin ich heute früh gut in Berlin mit der schwarzen Zicke angekommen.
Gruß an alle
René

Gast (nicht überprüft)
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Wir vermissen Euch Wink

In meinen Uhren habe ich nun wieder die Turbo-Schaltung abgeklemmt und bin zum gemütlichen bayerischen Alltag zurückgekehrt.

Aneta und ich freuen uns sehr, dass es Euch sehr gefallen hat. Die Foto-DVD kommt as soon as possible (auch mit den Presseberichten als pdf), ebenso eine Plakette als Andenken an das Treffen.

Es hat mit Euch wirklich viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank auch für das Vertrauen in mich, welches Ihr bei der Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden mir entgegengebracht habt.

Falls Ihr nicht zum Herbsttreffen fahrt, lade ich Euch gerne zur Wendelstein Historic ein (www.wendelstein-historic.de). Mitglieder des Fiat 124 Spider Clubs erhalten 30 % Rabatt auf das Start- bzw. Nenngeld.

Viele Grüße aus Schliersee

Oliver
or@fiatspider.de

von: OliverMB

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 5 Jahre 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Auch wenn ich nur am Freitag Abend und am Samstag dabei war, möchte ich meine Begeisterung über das wirklich gelungene Treffen kund tun.
Ganz spezieller Dank an Aneta und Oliver für die top Organisation des Treffens.
Besonderer Dank auch an Rolf Bodewig, das er meinen kleinen Luigi wieder fit gemacht hat, sonst hätte ich bei der Käsefarm die Ausfahrt abbrechen müssen.
Es war ein fantastisches Erlebnis so viele Spiderfreunde kennen zu lernen. Endlich habe ich auch mal ein paar Gesichter zu den Usernames.;)
Vielen Dank!

Gruß Matthias

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

dito schrieb:

Auch wenn ich nur am Freitag Abend und am Samstag dabei war, möchte ich meine Begeisterung über das wirklich gelungene Treffen kund tun.
Ganz spezieller Dank an Aneta und Oliver für die top Organisation des Treffens.
Besonderer Dank auch an Rolf Bodewig, das er meinen kleinen Luigi wieder fit gemacht hat, sonst hätte ich bei der Käsefarm die Ausfahrt abbrechen müssen.
Es war ein fantastisches Erlebnis so viele Spiderfreunde kennen zu lernen. Endlich habe ich auch mal ein paar Gesichter zu den Usernames.;)
Vielen Dank!

hi

anscheinend ist ja alles wieder ok,freut mich.;)

bis bald mal in euerer schönen gegend.

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Diva124
Diva124
Last seen: vor 4 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 10.09.2012 - 21:15
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo Aneta, Hallo Oliver,

von uns aus Kölle auch vielen Dank für das schöne Wochenende und die super
Ausfahrten. Die ausgesuchten Strassen und die Besichtigungen waren echt klasse. Das stramme Programm verzeihen wir Euch.

Gruß aus Köln Claudia und Rainer

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo nochmal

Wer hatte im Hotel Gundelalm Zimmer "3"?

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo Oliver und Aneta,

Vielen Dank für die schönen Tage die wir mit Euch und allen Anderen verbringen konnten.
Es war super organisiert von Euch beiden, wobei Ihr den "TURBO" auch ruhig mal abschalten hättet können.

Wir sehen uns in Wolfsburg, bis dahin ein stressfreie Oltimerzeit und ein gelungenes "Wendelstein Historic".

Viele Grüsse
Dalia+Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo Aneta & Oliver,
es war ein super schönes Treffen, mit einer Traumhaften Streckenführung eingebettet in einer einzigartigen Landschaft.
Vielen Vielen Dank hierfür!!

Auch ein Herzlichen Dank an alle Teilnehmer die von nah und fern gekommen
sind um ein solches Treffen erst möglich machten. Dank Oliver war zu wenig Zeit alle Kennenzulehrnen.:D:D!!!

Auch ein Dank an Euch für euer Vertrauen, zur Wahl zum 1. Vorsitzenden. Ich hoffe ich werde der Aufgabe gerecht.
Bis dahin.

Viele Grüsse Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 18 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo Aneta, hallo Oliver,

es gibt nicht mehr viel zu sagen, ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Vielen Dank, es war ein tolles Event.

Gruß,

Inge & Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
1. Vorsitzender, Administrator, Regionalleiter Region8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: 1.vorsitzender@fiatspider.de

biggymueller
Last seen: vor 4 Monate 2 Tage
Beigetreten: 06.06.2013 - 15:56
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo, Oliver und Aneta,

vielen Dank für das schöne Pfingstwochenende, welches fast unsere Gardasee-
woche noch toppte.:)
Hotel Klasse, Ausfahrten Klasse, Essen Klasse was will mein Spderherz mehr?
Wir hatten viel Spaß mit allen und freuen uns jetzt schon auf Nico's Herbsttreffen.:D

Bis dahin

Grüße aus dem Harzvorland

Biggy und Robert

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 4 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo Spideristis,

für alle die nicht dabei sein konnten, und/oder die dabei waren, habe ich in meinem Blog eine kurze Zusammenfassung geschrieben. Wer die lesen will, ist recht herzlichst eingeladen.
Hier der Link

http://www.124fahrer.de/?p=612

Viel Spass beim lesen

Gruß
Wolfgang

@SIRJAN
Jan, schade, dass Du nicht dabei warst!

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Jahreshaupttreffen am Spitzingsee

Hallo

Auch wir melden uns mit Verspätung zurück!
Die Woche Gardasee danach hat gut getan zum entschleunigen Wink

Uns hat alles Super gefallen,auch unser dank geht an Oliver und Aneta!!!

Gruß aus KÖLLE :)