3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schraubniet bzw. Clip für Persenningbef. hinten innen

Suche Befestigungsgegegenstück hinten innen an Verkleidung für Persenning. Die Niet bzw. der Clip muss schraubbar sein. Wo kann
man sowas käuflich erwerben. Bei Händlern für Fiat-Spider Teile
habe ich nichts gefunden. Vielleicht auch übersehen.
Ich fahre einen CS0 Baujahr 1980.

Für eine Info wäre ich dankbar

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Schraubniet bzw. Clip für Persenningbef. hinten innen

Hallo,

im Katalog bei Del Priore gibt es dies auf Seite 44. Es sind 2 Teile. der eigentliche Knopf und die dazugehörige Schraube.

Mir wurde von einem Spezialisten aber gesagt, dass die Persenning nur in wenigen Fällen dem Original entspricht, und damit das Gegenstück u.U. nicht passt. Als Tipp wurde mir eine Autosattlerei genannt, wo es solche Dinge vielleicht gibt. Dort könnte man auch gleich testen, ob es passt.
Gruß
Rainer

Bild des Benutzers Harley80
Harley80
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 24.10.2013 - 21:24
AW: Schraubniet bzw. Clip für Persenningbef. hinten innen

Danke für Deine Info. Werde mir das anschauen und noch weitere Kommentare abwarten.:)

body p