1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Fiat Spider CS-0

Verkaufe meinen Fiat Spider CS-0 US Import.
Der Spider ist seit 18 Jahren in meinem Besitz. Hab Ihn dann Komplett Überholt und ihn 5 Jahre gefahren. Dann bin ich leider krank geworden und musste den
Spider abmelden da ich nicht mehr im Stande war mich um Ihn zu Kümmern.
Ich hab In dann 2000 eingemottet. Letztes Jahr hab ich Ihn dann wieder zum Leben erweckt doch leider ist bei einer Probefahrt der Motor heiß geworden und
die Kopfdichtung hat einen weg. Muss also gemacht werden. Neue Reifen könnte er auch gebrauchen und der Spider hat Tieferlegungsfedern und einen
Edelstahl Fächerkrümmer die nicht eingetragen sind und wo ich auch kein Gutachten mehr für hab. Optich ist der Spider noch gut in Schuss. Eine kleine
Roststelle am Schweller. Keine Große Sache. Das Verdeck ist auch noch nicht Beschädigt und ein Stoffverdeck beige. Der Spider ist Ferrari Rot und der Lack noch O.K. Also wer diesen Spider wieder zum fahren bringen möchte und einen günstigen Spider Sucht der mit ein wenig Aufwand und Geld wiederbeleben möchte der kann sich bei mir unter folgender Tel. melden 04282 / 95136
Achso der Preis ist verhandelbar aber ich würde gerne noch 4500 Euro haben wollen.Fotos vom Spider sende ich gerne per mail
Anfrage unter t.obiasfritz@web.de

von: Speedie1981