4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Original Holzlenkrad gesucht

Habe einen AS, angeblich der ersten Serie und suche ein Original-Holzlenkrad.
Hat jemand per Zufall noch so ein Ding irgendwo liegen?
Gruss aus dem grenznahen Ausland (das mit den Steuerproblemen...)
Gary

von: garyg

Olli
Last seen: vor 7 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 29.03.2014 - 20:04
AW: Original Holzlenkrad gesucht

Hallo Gary,

ich habe mal ein Bild vom AS 1. Serie Lenkrad angefügt. Wie Stefan schon schreibt ist es ein Holzimitat aus Kunststoff und die Speichen sind Edelstahl poliert. Der Hupenknopf hat auch ein anderes Fiat Emblem als bei den späteren Modellen. Der Kunststoff reißt gerne im Bereich der Speichen.

Viele Grüße

Olli

Gast (nicht überprüft)
AW: Original Holzlenkrad gesucht
Gast (nicht überprüft)
AW: Original Holzlenkrad gesucht

stefhahn schrieb:

Hallo Gary,

ich hab da noch eins.... aber Achtung: es ist original erste Serie (AS) aber alles nur nicht aus Holz, das ist Kunststoff. Sieht aus wie Holz, Chrom(!)speichen. Wenn Du trotzfem Interesse hast, dann gib Bescheid.

ciao,
Stefan

Hallo Stefan
Bin interessiert, was soll's den Kosten?
Gruss Gary

von: garyg