4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
124 BS 1600 Bj.77

Hi all,
kann mir mal jemand von den Spezis seine Meinung
zu diesem Fahrzeug kundtun - Preis /Zustand ok ?
km Stand fragwürdig oder , ist ein US Modell , solte eigentlich Meilentacho haben oder?
was darf ein BS in erhaltungswürdigem /fahrbereiten Zustand kosten -
kennt jemand den Händler

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat.124 spider bs 1600 h-kennzeichen 4 sitzer.wendlingen am neckar/129975504.html

bitte kompletten link kopieren und in Browser einfügen



gruß....Bernd

von: altmannb

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 9 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: 124 BS 1600 Bj.77

Hallo Bernd,

dein Link funktioniert bei mir nicht, aber ich habe den Spider bei Mobile gefunden. Es gibt keinen BS von 1977, die letzten wurden 1973 verkauft und
hatten auch nie die dicken Stoßstangen.

Ansonsten finde ich ihn eher seltsam - die angebliche Abarth Lackierung ( mattschwarze Hauben ) paßt meiner Meinung nicht zu dem Rest des Fahrzeuges.
Rein Weiß belassen wäre hier angebrachter gewesen, ausser ich will hier preiswert ein paar Lackmängel vertuschen.

Preise für Spider wurden hier schon zu oft diskutiert - die bestimmen sich alleine durch den Zustand und der muss erstmal festgestellt werden.

Erhaltungswürdig und fahrbereit sagt nicht wirklich etwas aus - ab 3000,- Euro gibt es fahrbereite Spider. Ich habe wirklich gute für 17 - 20.000,- gesehen - ich dachte zuerst viel zu teuer - stimmt aber nicht. Wenn man alles zusammen rechnet kommen wirklich gute Fahrzeuge fast immer dahin.
Normale bis nette Spider würde ich zwischen 5 und 10 tausend sehen. Mann sollte aber unbedingt erkennen können was gut oder nicht gut ist.

Gruß
umus

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 8 Stunden 3 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: 124 BS 1600 Bj.77

Der Händler gibt telefonisch ausführliche Auskunft. Schon angerufen ?
Zitat:

Bei Anfragen Hr. Jahns 0171 14 44 8 33

In einem Thread gings ja gerade darum. Die Autos stehen draußen, werden nicht aufbereitet...
Sieht eher wie ein CS1 aus.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.7.2024 Marathon Welzheim (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt Klassikstadt Frankfurt Mercato Italiana14.7.2024

Treffen 6.9.-8.9.2024 Herbstreffen Hachenburg/Westerwald, Himmelfahrt 2025 Schwerin

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 2 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: 124 BS 1600 Bj.77

Also ich würde die Finger weglassen....Fake für viel Geld...

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol