4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Kleinteile für Coupe

Hallo Fiat Freunde,
ich suche die 2 kleinen Blenden für die Haltegriffe im Coupe, siehe im Bild Pos 1. Ausserdem suche ich noch die Leuchte für das Handschuhfach, die gibts - glaube ich- auch im Spider.

mfG
Klaus

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kleinteile für Coupe

Moin,
ich habe letztes Jahr einen BC Bj.70 geschlachtet.
Ich denke ich kann dir helfen. Gebe dir nach dem Wochenende Bescheid. Kannst du BC Teile im Tausch anbieten? z.B. Enbleme Choke und Handgas oder sonstiges ?
Gruß:)
Henning

von: Henning124BC

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 6 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Kleinteile für Coupe

wie muß den choke und handgas aussehen habe noch züge mit den knöpfen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kleinteile für Coupe

Hallo Holger,

danke für die Nachfrage. Anbei zwei Fotos. Es handelt sich um die ältere Ausführung mit dem Symbol hinter einer Kunststoffscheibe. Dito beim Handgas. Im CC sind die Symbole direkt in den schwarzen Griff eingearbeitet.

Gruß
Henning

von: Henning124BC