7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Volumex Felgen schnäppchen
Berny
Last seen: vor 6 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 07.09.2012 - 08:49
AW: Volumex Felgen schnäppchen

Hallo,
bin gerade im Begriff, mir neue CD 30 zuzulegen. Ich fürchte nur, die hier sind ein bißchen klein für meinen Spidi. :rolleyes:

Gruß Bernd

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Volumex Felgen schnäppchen

ja aber bei dem preis.............;)

Gruß aus KÖLLE :)

Berny
Last seen: vor 6 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 07.09.2012 - 08:49
AW: Volumex Felgen schnäppchen

Stimmt, der Preis ist natürlich unschlagbar!!:p

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Volumex Felgen schnäppchen

Berny schrieb:

Hallo,
bin gerade im Begriff, mir neue CD 30 zuzulegen. Ich fürchte nur, die hier sind ein bißchen klein für meinen Spidi. :rolleyes:

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
die habe ich auch im Auge, hast schon einen Lieferanten ausgesucht? Denn da gibt es eine gewisse Spanne im Preis und ich frage mich, ob auch in der Qualität...?!?

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Berny
Last seen: vor 6 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 07.09.2012 - 08:49
AW: Volumex Felgen schnäppchen

Hallo Matthias,

wir hatten am letzten Sonntag beim Stammtisch dieses Thema. Angeblich werden bei Spider Point, Schiminski und maxilite AG (ebay) die gleichen Alufelgen (Made in Italy) angeboten. Die Preise differieren von 449,00 € bis 599,00 €. Kaum zu glauben, aber es soll so sein. Die bei Spider Point angegebene ABE ist offensiochtlich nicht dabei.
Ich werde wahrscheinlich bei Schiminski bestellen.

Solltest Du nochmal andere Info´s bekommen, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Gruß Bernd

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Volumex Felgen schnäppchen

Ich habe noch eine andere Quelle in der Bucht entdeckt, da kosten sie glaube ich sogar 699, von Stilauto. Mit Tragfähigkeitsgutachten.....die sehen allerdings zumindest auf dem Foto besser, filigraner aus....ich weiß auch noch nicht was ich mache....

Gruß Matthias

Sempre Spider..... Dirol