3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Classic days Schloss Dyck 2012

Bitte eine kurze Info, ob wir auch in diesem Jahr wieder als Club bei den Classic days auftreten werden und ob es eine Regelung der Zufahrten geben wird.

Gruss an Alle

Detlef

von: detl56

speider
Last seen: vor 7 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 04.08.2014 - 11:19
AW: Classic days Schloss Dyck 2012

Hallo Spideristi,

ich habe noch eine "Ehrenkarte" für das Wochenende und einen Durchfahrtsschein Cherry Lane - Startbereich. Picknick
Wer will kann diese für 25 EUR von mir bekommen. Ich habe diese mit einer Elysee Uhr zusammen gekauft. Leider kann ich nun kurzfristig an diesem Wochenende nicht.

Wer will kann sich einfach bei mir melden.
oliver.neumann@itcworld.com

Schöne Grüße
Oliver

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Classic days Schloss Dyck 2012

moin männer,

bald ist es ja soweit!

wir fahren samstags hin.

vielleicht sieht man ja doch den einen oder anderen!

grüße

herbert