11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Auch schön und einzigartig..
Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Auch schön und einzigartig..

Frag mal nach einem Gutachten ...

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 9 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Auch schön und einzigartig..

Wenn es danach geht, könnte ich als "scharfer Sheriff" wahrscheinlich jeden 2. Spider aus dem Verkehr ziehen....

Gruß Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Auch schön und einzigartig..

Meinen nicht ....
Der Verkäufer hat sich doch schon mal hier im Forum vorgestellt, oder?

Gast (nicht überprüft)
AW: Auch schön und einzigartig..

Andy007 schrieb:

Wenn es danach geht, könnte ich als "scharfer Sheriff" wahrscheinlich jeden 2. Spider aus dem Verkehr ziehen ...

Aber nur weil Du, speziell dafür, Fachkenntnisse besitzt ! Bei meinem Spitfire hättest Du da schon weitaus weniger Chancen ...

von: Races

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Auch schön und einzigartig..

Ich find Stahlfelgen Cool. Biggrin

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
Re: Auch schön und einzigartig..

Wenn ich mir nicht jetzt im Winter einen Satz CD6 hergerichtet hätte.Dann wären die verbreiterten Stahlfelgen mit Radkappen meine gewesen.Da hab ich immer nach gesucht aber keine gefunden und jetzt wo ich andere habe findet man natürlich welche:D !So ist es halt im Leben.
Gruss Torsten

von: torsten

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Auch schön und einzigartig..

Und ohne Zulassung fahren? Na ja ...

dirfran
Last seen: vor 4 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Auch schön und einzigartig..

Saar_CS0 schrieb:

Und ohne Zulassung fahren? Na ja ...

will da niemandem zu nahe treten, aber gerade als club-gemeinschaft sollte man um ein gewisses maß an seriösität bemüht sein und nicht noch das fahren mit teilen oder umbauten die sofort zum erlöschen der betriebserlaubnis führen propagieren und schon garnicht auf der club-seite.

was der einzelne tut und was öffentlich propagiert wird sollte meiner meinung nach nicht das gleiche "paar schuhe" sein.

weiter will ich das garnicht ausführen.... bin ja auch nicht ohne schuld.

ich denke nur man sollte andere nicht noch dazu ermutigen.

gruß....dirk:)

Gast (nicht überprüft)
Re: Auch schön und einzigartig..

Jungs beruhigt euch:D !Dann müsstet ihr bei jedem der originale CD30 und Co Felgen drauf hat auch laut aufschreien.Den das Material wird nach 40 Jahren auch nicht besser und wenn ich mir angucke was für Cd 30 Felgen bei Ebay für teuer Geld verkauft werden und wie diese teilweise aussehen , würde ich weniger Skruppel haben fachgerecht umgebaute Stahlfelgen zu fahren als Magnesiumlegierungs Felgen die nur vom Lack zusammengehalten werden.Klar haben die Dinger kein Traglastgutachten usw.aber ich denke die sind immer noch stabiler als die meissten Cd Felgen die so rum fahren.Habe meine Cd Felgen entlacken lassen und danach Glasgestrahlt im Anschluss sind diese im Penetrierverfahren auf Risse geprüft worden.Wieviele machen das wohl?
Gruss Torsten

von: torsten

dirfran
Last seen: vor 4 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Re: Auch schön und einzigartig..

torsten schrieb:

Jungs beruhigt euch:D !Dann müsstet ihr bei jedem der originale CD30 und Co Felgen drauf hat auch laut aufschreien.Den das Material wird nach 40 Jahren auch nicht besser und wenn ich mir angucke was für Cd 30 Felgen bei Ebay für teuer Geld verkauft werden und wie diese teilweise aussehen , würde ich weniger Skruppel haben fachgerecht umgebaute Stahlfelgen zu fahren als Magnesiumlegierungs Felgen die nur vom Lack zusammengehalten werden.Klar haben die Dinger kein Traglastgutachten usw.aber ich denke die sind immer noch stabiler als die meissten Cd Felgen die so rum fahren.
Gruss Torsten

tut mir leid... ich glaube du hast nix verstanden.
werde das wie schon angeküdigt auch nicht weiter ausführen.
macht wohl kaum sinn darüber zu streiten.

gruß...dirk