6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Kat Ersatzrohr

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Kat-Ersatzrohr mit 4 Lochflansch.

Danke!!!

von: aladza

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kat Ersatzrohr

Moin Moin,

ich hätte noch eins übrig.
Da ich aber heute erst gegen 22:00 Ihr nach Hause komme, kann ich es erst Morgen Nachmittag raussuchen und dir ein Foto schicken.

Von wo kommst du?
Das wird ja nun hier nicht mehr angezeigt.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Spaghettiblond
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 17.10.2017 - 22:00
AW: Suche Kat Ersatzrohr

Ich hänge mich hier mal rein...Ich suche einen "toten" Kat um das Rohr darin zu versenken....hat jemand noch einen liegen?

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kat Ersatzrohr

Sowas ärgert mich!

Es gibt hier immer wieder Leute die Teilegesuche einstellen und wenn man sich dann die Mühe gemacht hat die Teile raus zu kramen, Fotos davon zu machen und eine Mail an die gewünschte Adresse zu versenden, dann melden sie sich einfach nicht mehr.

Dieses ist mir in diesem Fall schon zum vierten Mal hier passiert.

Was soll sowas?

Wenn jemand anderes Interesse an einem KAT-Ersatzrohr oder an einem VA-Auspufftopf hat, ich habe die Teile noch hier liegen.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
Re: Suche Kat Ersatzrohr

Hallo Thomas,

nicht ärgern, ist mir auch schon ein paar mal so gegangen.
Diese Leute bekommen einfach keine Antwort mehr von mir, basta.

Vielleicht sollte man auch eine Art schwarze Liste (my budy/ not my budy) einführen und diese Personen für sich (und auch für Andere) sperren.

Gruss
Erwin

(der mit den Pininfarina/BBS-Deckeln)

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Kat Ersatzrohr

Hallo Thomas,

ich hab dir gestern eine e-Mail geschickt;)

Schöne Grüße, auch nach Neuwied

von: aladza